Blinkerstecker Cockpit

WSC-Neuss Shop
M

M4tze

Guest
Servus zusammen,

kann mir vielleicht wer sagen was das für ein DIN Stecker ist mit dem die Blinkerkabel an den Instrumenten befestigt sind?

Danke
mfg
M4tze
 
Hm, bist Du sicher, dass das überhaupt ein *DIN* (Deutsche Industrie Norm) Stecker ist? Wer weiss, was die Italiener da verbaut haben. Als ich vor ein paar Tagen die Spiegel abgebaut habe, kamen mir die Steckverbindungen dafür ziemlich unbekannt vor.
 
Sicher bin ich mir da nicht ;) Ich hätte bei Conrad schon mal geschaut aber unter den 100.000 verschiedenen Verbindern findet man das Ding nicht im Online Katalog. Ich will auf LED Blinkerspiegel umbauen und da wären halt diese Stecker nicht verkehrt und mit auspinnen der zwei Kabel siehts an dem Stecker irgendwie schlecht aus. Hab mit den org. Spiegeln auch das Problem das die Blinkergläser reißen und auf den Dauerzustand habe ich keine Lust ;)
 
So hab die Stecker abgezwickt und umgelötet. Fazit: Von Aprilia kriegste nur den kompletten Spiegel inkl. Kabel, den Stecker gibts nicht einzeln. Weder bei Conrad noch bei nem Bosch Service.
 
servus
mal ne ganz dumme frage... wie komm ich an die hintere mutter vom spiegel ran??? weder mit dem gabelschlüssel noch mit der retsch komm ich da ran!
:danke:
 
@Stiffler

War zwar nicht ganz geradlinig, aber ich konnte die hintere Schraube mit einer kleinen Nuss+Verlängerung erreichen.
 
Motoplex
Oben Unten