Blipper für die 16er Tuono....Ecu von Gabro

WSC-Neuss Shop

Montesa

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hi Leute...hab jetzt schon mal gesucht...ohne richtigen Erfolg....kann man den Blipper von der
17er auch funktionierend in der 16er unterbringen ?
Fand das ganz passend die Funktion bei der letzten Probefahrt...also: auch haben :sneaky:
Da ich mit dem Gedanken spiele, meine Fac von Gabro etwas optimieren zu lassen, hierüber
aber noch keine Infos habe was die endlichen Kosten angeht, hat auch hierzu vielleicht jemand
mehr KnowHow drüber.
Beeilt Euch...der Bastelwinter naht :LOL:
Grüße Torsten
 
kann man den Blipper von der 17er auch funktionierend in der 16er unterbringen ?

Es geht alles, nur ist das in diesem Fall sehr unwirtschaftlich. Die Grundelektronik der 17er ist komplett anders. Es wäre einfacher und am Ende auch günstiger die 16er gegen die 17er zu tauschen. Außerdem wurde das Thema schon einmal behandelt in den Anfängen des 17er EURO4-Threads

Gruß, Rene
 
Moin,

Geht nicht, bzw. nur mit riesigem Aufwand (Kabelbaum, Steuergerät, Dashboard usw. tauschen). Hat im Ami Forum mal jemand durchgerechnet: > 3.500 $

Da kannst du besser die 16'er für eine 17'er in Zahlung geben, oder einen IRC Blipper nachrüsten.

Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hi Thorsten

Wie Rene schon schrieb, lohnt sich das nicht eine 16er mit allem umzurüsten damit die Blipperfunktion möglich ist.
Es gibt aber Alternativen und ich hätte noch einen sehr guten Blipper von ProShift, den ich in meiner 15er Factory hatte.
Du findest ihn unter der Rubrik "Biete" und auch sonst hat es haufenweise Infos im Forum zu Nachrüstblippern.

Das Optimierte Map von Gabro hatte ich auch und macht bei der 15er/16er besonders Sinn, weil einfach viel verbessert wurde.
Aber auch dazu gibt es eigene Threads wo du alle Infos findest die du brauchst.

Gruss Mike
 
Motoplex
Oben Unten