Blitzermarathon August 2025

Tuona

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
Modelljahr
2020 / 2023 / 2023 / 2024
Das kam heute morgen auch schon im Radio ->> mein erster Gedanke, war, na klar, jetzt wo der Regen langsam aufhört :rolleyes: 🥴

Und ich hatte schon Befürchtungen für das kommende Wochenende 😅
Dafür haben wir halt einen Söder...

An der zweiten Aktionswoche im August nehmen nicht immer alle Bundesländer teil. Bayern ist nicht dabei. Ein Sprecher der bayerischen Innenministerium hat auf Bayern 1 Nachfrage mitgeteilt: "Eine Teilnahme Bayerns an der Speedweek im August 2025 ist nicht vorgesehen."

An der zweiten Aktionswoche im August nehmen nicht immer alle Bundesländer teil. Bayern ist nicht dabei. Ein Sprecher der bayerischen Innenministerium hat auf Bayern 1 Nachfrage mitgeteilt: "Eine Teilnahme Bayerns an der Speedweek im August 2025 ist nicht vorgesehen."

Hat Bayern nicht eh schon eine "dünne Blitzerdichte" im Vergleich mit z. B. Baden Württemberg ? ;)

Hat Bayern nicht eh schon eine "dünne Blitzerdichte" im Vergleich mit z. B. Baden Württemberg ? ;)

Da lohnt sich aber auch nicht mehr, jetzt damit anzufangen...

Ich konnte es zunächst nicht glauben, dass das Verhältnis Baden Württemberg zu Bayern so krass ist :oops:
Da geht`s ja nur um die stationären Blitzer.
In Bayern haben die Städte und Gemeinden bei den mobilen Blitzern ziemlich aufgerüstet.
Bei uns im Allgäu wird genügend geblitzt und gelasert.

Und wer meckert hier im Forum,am lautesten über den Söder 🤔.

Sachsen auch nicht. Aber gestern standen sie schon brav in der 30 Zone mit der Laserpistole. Hätte ich das Moped nicht im Transporter gehabt, wäre es wohl teuer geworden.

Und wer meckert hier im Forum,am lautesten über den Söder 🤔.
Lies noch mal.
Da steht, dass wir in diesem Fall Glück haben, dafür auf der anderen Seite eine bittere Pille schlucken müssen.
Hat alles gute und schlechte Seiten.

Denn eins ist gewiss: Wenn du denkst, es kommt nicht blöder, kommt darauf ums Eck der ....

Lies noch mal.
Da steht, dass wir in diesem Fall Glück haben, dafür auf der anderen Seite eine bittere Pille schlucken müssen.
Hat alles gute und schlechte Seiten.

Denn eins ist gewiss: Wenn du denkst, es kommt nicht blöder, kommt darauf ums Eck der ....
Irgendeine Pille musste halt schlucken 😜

Motoplex
Zurück
Oben