Bodies GP1 VS. Fresco Vale oder?

Kein Problem, ich werde demnächst versuchen den P-TEC mit Akra Kat Rohr eingetragen zu bekommen..mal schauen

Bodis bedeutend günstiger ist & klangtechnisch mit Race Killer besser sein wird..

Bin auch dran, könnte klappen!

Gibts eine E-Nummer Bescheinigung bzw. eine ABE? Bräuchte ich, dann klappts.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dran, könnte klappen!

Gibts eine E-Nummer Bescheinigung bzw. eine ABE? Bräuchte ich, dann klappts.

Wenn du den Bodis P-Tec II mit Akra Kat Rohr meinst, gibts eine e-Nummer auf dem Akra Kat Rohr, passend für unsere V4´s. Auf dem Bodis ist eine e-Nummer jedoch glaube von einer Suzuki Gixxer..
Ich werde die Tage mal die liebe Dekra ansteuern und das versuchen zu klären.

Richtig, da ich aber einen Kat einschweißen lasse könnte mir den Bodis eingetragen werden (bin schon in Kontakt mit dem Tüv).

Hallo Herr *****,

eine Begutachtung des Austauschschalldämpfers ist möglich.

Dafür ist eine Fahr-u.Standgeräuschmessung erforderlich.

Diese Messung kann jedoch nur bei trockenem Wetter und Temparaturen über 5 Grad durchgeführt werden.

Dazu sollten Sie das Fahrzeug bei uns in ***** an der Niederlassung vorstellen.

Der Termin ist vorher abzustimmen.

Kosten ca. 150,- Euro für die Geräuschmessung + Eintragung für die Korrektur der FZ-Papiere ca.40,-Euro .

Geräuschmessung kann auch negativ ausgehen, dann sind jedoch auch 150,- Euro fällig.

——
Das klingt ja nicht schlecht ;)

Das Akra Rohr passt an den Krümmer, jedoch nicht Plug & Play an den Bodis. Ich hab mir den Endschalldämpfer extra anfertigen lassen bei Bodis, was jedoch kein Aufpreis kostet. Das Akra Rohr hat nämlich 65mm Anschluss & der Bodis serienmäßig 60mm...

Hab ich doch oben geschrieben, dass der Kat 100€ kostet und Arbeitsleistung in dem Fall das einschweißen mit dabei ist. ;)