Bodis auf Smaltmotokrümmer

WSC-Neuss Shop

Mike

fleißig dabei...
Bodis auf Smaltmotokrümmer Aktion

Bodis Carbon Hexagonaltopf 290mm Mantellänge mit Verbindungsrohr für 670Euro . Halterung an der Fußraste wie beim Originaltopf !

Bitte bei Bestellung ein wenig Zeit einräumen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.s. der GP1 ist mit originalem DB-Eater nicht im Bereich der optimalen Leistungsausbeute , bitte das berücksichtigen !
 
HI Klaus

der GP1 Topf ist halt reine Geschmacksache, aber auf Leistung darf man nicht setzen , leider ! Wobei mit dem etwas größeren DB-Eater funktionierts ganz ordentlich , Beispiel ist RSVBichti , dem seine läuft wie die sau :) !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das ich auch bald wieder planen darf !! Würdest eigentlich nach Südtirol mitfahren wollen ? 3-4 Tage etwa, Donnerstag/Freitag bis Sonntag/Montag ?
 
Ich glaube Ihr Fahrt in der ersten Mai woche oder? Da bin Ich schon mit Kumpels und Freundin (ja Die Fährt auch) am Hockenheim mit Speer Racing den ganzen lieben langen tag.
 
Ah ok. mal gucken will nicht´s versprechen, reizen tut´s scho! Und was glaubst hast Du bis dahin wieder eine? Währe toll!
 
Ich bin gedanklich schon bei der APRC SE , vielleicht aber auch die Tuono V4 (ist ja auch ein tolles Bike)
 
Hast recht beide Geil, haben ja beide die gleiche elektronik soviel ich weiß. Denke aber das Du mit der Tuono mehr aufsehn erregen wirst weil Sie bestimmt seltener zu sehn sein wird als ne RSV, war damals bei mir auch mit meiner Tuono, einfach selten das teil!
 
So , hier mal ein Bild mit der SBP1-C die über das Verbindungsrohr an der Orginalhalterung befestigt ist!
 

Anhänge

  • !!to5d7QBW0~$(KGrHqQOKpcE0U4tVw4uBNW!CIcuzQ~~_19.JPG
    !!to5d7QBW0~$(KGrHqQOKpcE0U4tVw4uBNW!CIcuzQ~~_19.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, für diejenigen die eine Akra SlipOn Variante besitzen, der SBP1-C Carbontopf passt wunderbar auf das Verbindungsrohr und der Carbonhalter von Akra passt auch exakt.

Den Cabontopf biete ich speziell fürs Forum für 450 Euro zzgl. Versand !
 
Motoplex
Oben Unten