U
User_1966
Guest
Es gibt einen extra der hat 38mm. Wen Interesse besteht melde dich bei mir
Jetzt möchte ich nur gerne wissen, was es für einen Unterschied zum Original-Killer macht ??
.... ein Unwissender
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt einen extra der hat 38mm. Wen Interesse besteht melde dich bei mir
Der ist größer und somit lauterJetzt möchte ich nur gerne wissen, was es für einen Unterschied zum Original-Killer macht ??
.... ein Unwissender
a.) ungenaue Passform; v.a. die schwache und fragile Halterung
- Aha, wusst ich net.. Hab davon nix gemerkt. Wer sagt das? Meine Halterung habe ich nur mit 1 von 2 Schrauben befestigt. Der Halter ist genauso fest wie im Mai (gestern geprüft) beim Anbau
b.) unschöne Schweißnähte
- öhm keine Ahnung... wenn ich danach schauen würde dann würd ich mir kein Auspuff für knapp 400 sondern 1000€ holen..
mir ist also nix abartiges aka eXtrem schweißnaht aufgefallen..(hab da aber auch kein Auge drauf)
c.) fleckig
- Das könnte tatsächlich stimmen. Ich achte da nicht soooo besonders drauf aber hab gestern meinen abgebaut weil ich den veräußern will. Und beim "polieren" ist mir aufgefallen das dass schwarz teilweise etwas schwächer war. vor allem rückseite die man nie sieht wenn angebaut. Das schwarz scheint auch nicht extrem widerstandsfähig zu sein.. Hab einen oberflächenkratzer wo alles weiß ist. Der kratzer an sich ist aber eher breit und nicht tief.. also sieht aus wie kreide drauf. Als ob dort einfach das schwarz abging. kanns mir selbst noch net genau erklären. Da ist der in Silber vielleicht besser. Jeodch gefällt mir silbaaa neeet
Fazit:
Für den Preis einen Bodis mit diesen Qualitäten ist absolut ok. Wenn du auch mehrere Helme und Kombis hast ist der Bodis ne sehr geile alternative als Pott. Habe ihn diese Saison knapp 4500km gefahren und kann ihn empfehlen. Qualitätprobleme hat ich bis auf das empfindliche schwarz nicht.
Ich bin absolut glücklich mit dem GP1. Den 38er Killer würde ich gleich mitbestellen.
Hallo Leute.....habe in dieser Facebookgruppe gelesrn, dass man die race ecu verbauen soll, egal welchen puff man anbaut, da die hintere zylinderbank aufgrund anderem gegendruck sonst zu mager läuft und auf Dauer nicht mit macht....ist da was dran?