Bodis Soundcheck

WSC-Neuss Shop
Echt nicht schlecht der Sound. Wirklich mal was brauchbares zur Entscheidungshilfe! Danke!
 
Mein Gott, du kannst doch nicht im Video zeigen wie du ohne DB Killer fährst ...
Ich hab mich jetzt schon 500km zusammengerissen und bin nur mit Killer gefahren und die Schraube ist noch jungfräulich.
Nun will ich das auch... das ist gemein !!! -heul:
 
Hahaha, ich hab ihn danach auch wieder schweren Herzens eingebaut :D
Dabei hab ich es echt geschaft, die kleine schraube in den Auspuff fallen zu lassen ^^
 
klar hört sich der bodis gut an, aber schluckt er leistung? Ich bin mit der akra ganz zufrieden und auf der renne durch die phone messung.
 
ich habe den Akra drangehabt, den Leo , den Austin und natürlich den Bodis . Bodis und Akra schenken sich subjektiv nichts was Leistung anbelangt , allerdings ist der Sound beim Bodis einfach kerniger , GP mäßiger , dazu kommt das der Bodis kürzer ist (von Haus aus) und natürlich günstiger (zumindest bei mir) !

Gruß Mike
 
Ein leistungsvelust habe ich nicht gespürt, aber eine leistungssteigerung sollte man jetzt auch nicht erwarten!
Er ist zumindest leichter als der Originale, das ist das was als erstes auffällt weil sie jetzt nichtmehr so stark nach rechts zieht! Der Sound ist natürlich der Hammer, da kann akrapovic nicht mithalten.
 
Klasse, vielen Dank :twisted: :danke:

Wenn mal durch München brodelst, gib Bescheid - bin für jeden Schmand zu haben -prost-
 
Motoplex
Oben Unten