Bodis

na toll ... dann wurde es iwi blöd übersetzt mal. den englischen text kannte ich leider nicht.

Dann wirds halt rapidbike oder bazzaz.

Verstehste jetzt warum ich auch eher zum Akra tendiere ? :D Und warum para mega glück hatte einen mit dran zu haben ?! ^^

ja da hast du schon recht...aber der Akra ist halt leise. Und wenn man ihn kürzt dann ist die Zulassung für den eh wieder flöten auch wenn es warscheinlich keiner merkt :/

Naja ich sag mal dafür hat man bei Bazzaz und Rapidbike noch ganz andere spielerein und kann deutlich besser abstimmen als mit die pauschal race map.

Nur muss ich dann nun doch wieder bisschen sparen damit ich mir noch sowas zu legen kann -.- frage ist dann nur rapidbike oder bazzaz, da könnte ich dann gleich das all inclusive paket incl TC holen...frage ist ob man es überhaupt braucht :-P ich werd mal sehn... kann mir nicht vorstellen ,dass da ohne killer und ohne kat gleich der Motor in arsch geht. Bei 95% der Bikes änderst du garnix wenn du nur Slip-On machst auch wenn der Kat rausgeschmissen wird dabei.

V4Freak, das sehen viele genau so. darf man sich net so verrückt machen lassen denke ich.

ob bazzaz oder rapid gab es schon mal n thread.

Und wenn du ne "alte" rsv hast, und auch mal öfter auf die RS willst, kann sich sone TC lohnen :)

Richtig, nur bin ich dann schon eher am überlegen gleich auf eine aprc umzusteigen weil das aprc halt noch deutlich besser ist als Bazzaz, Papid würde dann halt noch zusätzlich dazu kommen. Leider gibts ja kein RapidBike mit TC drinn ,das wäre wirklich toll.

Aber ich glaub da schweifen wir langsam etwas vom Thema ab, ich belasse es erstmal dabei. Werde erstmal so fahren und dann schauen ob sich Bazzaz mit TC lohnt oder ob ich lieber das mMn bessere RapidBike ohne TC nehme...

Motoplex
Zurück
Oben