Bon soir aus dem Franzosenland...

WSC-Neuss Shop

mel

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Bellas Zuhause ist allerdings der Taunus...

Als stolze Besitzerin einer weißen Schönheit kann ich mich jetzt auch mal hier vorstellen...
habe sie jetzt zur 1. Inspektion gegeben und hole sie zum WE wieder ab, um sie für die Rennstrecke fit zu machen.

Wie kam ich eigentlich zur Entscheidung?
Ganz einfach: gesehen und verliebt, probegesessen (Factory) und es war klar, die muss es sein:
eine weiße RSV4R APRC 2011!
Aber ich musste mich, wie Ihr ja wisst, noch etwas gedulden...
Ohne Probefahrt über den Winter bestellt und ich kann mein Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht bekommen nach den zögerlichen Erstversuchen (entschuldigt bitte, aber ich steige von einer TRX850 um... :oops: ) auch wenn es nur die Einfahrprozedur war.

Ich bin ebenfalls auf Sportmax Sportsmart unterwegs und bin zufrieden. Am Sachsenring werde ich sie wohl etwas besser ausnutzen als beim Rumrollern im Taunus bei all den Geschwindigkeitsbeschränkungen... ätzend!
Ich freue mich schon aufs Umbauen... mein erstes Moped mit Rennverkleidung!
Als kleines Schisserle starte ich mit Instruktor und dann mal schauen...

Ich wünsche allen hier viel Spaß mit Euren Schätzchen und vielleicht sieht man sich ja mal...

LG!
Mel
 
Hallo und willkommen im Forum!!
Wünsche dir auch viel Spaß hier und gewöhne dich schon mahl an das Dauergrinsen. ( DAS BLEIBT!! :) )

Gruß Pernettster
 
Herzlich willkommen :)

Ich starte Freitag auch als "Schisserle", aber fürs erste Mal sicher die richtige Entscheidung. Ich werde Dir danach sagen können, wie sich die SportSmart so geschlagen haben.
 
@Tom, frag nach dem Instruktor Pano und kuck das Du in seiner gruppe bist. Hammer typ und nimmt sich sehr viel zeit für jeden.
Wir wahren am anfang gruppe 4 (mittelschnell), gruppe 1-3 wahren die schnellen,
bei turn 3 hatten wir gruppe 3 überholt und gruppe 2 vor uns hergeschoben, bei turn 5 und 6 schoben wir dann gruppe 1.

Bin am 24.6. wieder am HHR, vielleicht sieht mann sich dann mal. Viel spaß noch Tom!
 
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen!
Und natürlich viel Spaß mit deinem weißen Möppi!
 
Willkommen und viel Spass auf dem Sachsenring. Eine wunderschöne Strecke dier der V4 aufgrund ihrer Handlichkeit ja entgegenkommen sollte.

Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr auch wieder mal da hin.

Gruss tomster
 
Herzlich Willkommen!!Hast definitiv eine Gute Entscheidung mit der Bella getroffen!!!!!Viel Spaß mit ihr!!
 
Servus aus dem Bayernland!

Besitzerin?
Besitzerin einer weißen RSV4??
Besitzerin einer weißen RSV4 aus Fronkreisch???

Jo mi leckst am Orsch, des is der Wahnsinn!!!
 
Ohne Beweisfotos hier wird das eh nix :D

Neenee, viel Spaß hier, immer hübsch vorsichtig machen und was vor der RSV4 war, kannste alles vergessen ;)
 
So Ihr lieben, melde mich auch mal wieder zurück...
vielen Dank für den schönen Empfang hier.
Besonders lachen musste ich beim Beitrag von Dir, Vanta4!
Es scheint ja echt wenig Frauen zu geben, die der Bella verfallen sind, kann ich gar nicht verstehen!!!
Erste Erfahrungsberichte:
Nach selbstversuchtem Umbau meiner Bella für die Renne, steht sie jetzt zumindest mit Front_Rennverkleidung da...
das Heck hat ums Verrecken nicht gepasst. *ärger*
Aber Spaß hatte ich am Sachsenring und mittlerweile auch am Hockenheimring, auch mit den Sportmax Sportsmart...
habe mich dann bis in den Track-Modus mit TC auf 6 rangearbeitet.
Ich habe nix bereut, meine Bella ist dermaßen handlich für so ein Big-Bike!!!
Ich gebe sie nicht wieder her... nur ein Renn-ABS hätte sie noch perfekter machen können.
Aber es soll ja noch kommen und vielleicht ist es ja nachrüstbar, denn vorgesehen ist es ja schon gewesen...
Wünsche Euch allen auch noch ganz viel Spaß mit Euren Schönen!
Vielleicht bis mal irgendwo auf der Renne...
Mel

Bilder folgen noch bei Interesse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mit den Dunlops auch sehr zufrieden und wenn die Laufleistung noch passen sollte, dann kommen die wieder drauf.

Gegen Beweis-Fotos, das auch wirklich eine Französin die ital. Diva bewegt, hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.

Gruß nach Frankreich!!!
 
Hey Vanta4, muss Dich leider enttäuschen...
denn ich bin ein norddeutsches Mädel, dass aus Frankreich von der Dienstreise geschrieben hat und in Hessen arbeitet.
Abends hat man Zeit im Hotel fürs Internet...
Fotos sind hiermit für die nächsten Tage versprochen!
Gruß.
Mel
 
Servus Mel,

Aha, so langsam kommt Licht ins Dunkel; aber egal, ob Französin oder Leuchtturm-Mädel, ich find`s gut, wenn es noch Mädels gibt, die überhaupt Motorrad fahren. Ich kenne leider nicht viele und meine Frau wil ihren Allerwertesten auch nur noch selten auf`s Mopped schwingen.

Auf jeden Fall viel Spaß mit der Italienerin!
Und wenn ich meiner Phantasie freien Lauf lasse, dann hat eine kühle norddeutsche Blondine mit einer Südländerin auch ganz schönes Potenzial!
Aber keine Panik, wenn Du braunhaarig und nicht kühl bist, dann ist das auch in Ordnung.
So, jetzt lad die Bilder hoch, das wir alle was zum gaffen haben!!!

Gruß aus dem Süden,

Vanta4
 
Wo bleiben die Bilder! -wc-

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit der Bella.

Werde im August meine auch zu ersten Mal in Hockenhausen ausführen!
Bin mal gespannt, ob ich damit meine bisherige Bestzeit dort toppen kann!
Sie ist jetzt gerade mal 120 km gestern auf der Heimfahrt durch den Regen bewegt worden!
Aber jetzt scheint die Sonne! :p
 
Hey Vanta4,

so'n kühles Blondes ist ein guter Vergleich... *lach*
Bin ja mal gespannt, wie meine Kleine Dir so gefällt...


@RSV4FUN, #44 und allen Interessenten:

Sooo, nun endlich ein Bild meiner Bella:
attachment.php

(ich hoffe es funzt mit dem Link...)

Bilder von der Renne folgen, wenn gut getroffen und es meine sein sollten,
denn nur so als gezogene Kopie ist es mir zu gefährlich, wegen der Urheberrechte...
(kleiner Tip an Dich #44)


Gruß.
Mel
 
Motoplex
Oben Unten