Bon soir aus dem Franzosenland...

WSC-Neuss Shop
ups, moment...
ich habe es unter privatem Fotoalbum hier hochgeladen.
Deshalb kann der admin es sehen, aber die anderen wohl nicht...
ich korrigiere!
 
Sehr schön, kommt gut!!!

Allerdings mußt Du eine Langfinger sein, wenn Du mit den Originalhebeln zurechtkommst. Dies war das Erste, was ich bei mir geändert habe.
Also, meinen allerhöchsten Respekt, mit diesem Bike auf der Rennstrecke, ist bestimmt eine Augenweide.
Ich wünsch Dir alles Gute für die Saison und bleib gesund!

Gruß,
Vanta4
 
Hi Vanta4,

danke für die netten Worte über meine Kleine! :eek:)
Hier zur Anschauung der kleine Trick meines Händlers am Kupplungshebel:
http://www.rsv4-forum.de/attachment.php?attachmentid=586&d=1307973559
muss halt nur dementsprechend eingestellt werden, dass die Kupplung noch richtig trennt und den Bremshebel kann man ja einstellen...
aber meine Kleine wird auch demnächst auf voll einstellbare Klapphebel umgebaut.
Sowie der Kurzhubgasgriff ist auch noch in Planung, scheint ja gut zu funktionieren, wie man hier im Forum lesen konnte.
Vielleicht finde ich ja noch eine Lösung für mein Heck zu Rennverkleidung, was nicht passen will... *grrr*
und die restlichen Karbonschützer kommen auch noch dran, z.B. die an der Schwinge!

Dir auch eine gelungene Saison und immer schön die gummierte Seite unten lassen... *lach*

Gruß.
mel
 
Hallo Mel,
vielen Dank für den Tipp. Aber ich habe auch sämtliche originalen Bilder. Aber das war eben so schön klein! ;-)
Aber dann nehme ich einfach ein anderes und verkleinere es.
Aber das Netz ist voll von Pics von mir! Ist vertraglich so geregelt, dass wir die die Rechte an den Profibilder hergeben.
Außerdem war über Monate Werbung in der Zeitschrift PS mit einem Bild von mir geschaltet! :cool:*angebermoduswiederaus*

Wirklich schick deine Bella. Diese Umbauten habe ich noch alle vor mir! Sie darf im August zum ersten Mal mit mir am Hockenheimring aufzünden!
Erst noch ein wenig einfahren!

Dir noch viel Spaß!
 
KLASSE #44!
Sollte nicht klugscheißerisch sein... aber da Du neu hier warst, kann man ja nicht wissen, dass man es mit einem Profi zu tun hat!
;-)
Da muss ich aber noch gaaanz viel üben... bin noch ein Schisserle.
Viel Spaß beim Einfahren und besonders dann am HHR mit Deiner Schönen!
Gruß.
Mel
 
Nix Profi!
Bisher habe ich nie damit Geld verdient, sondern nur bezahlt!
Aber ein wenig Erfahrung mit richtigen Rennen, die mit viel Einsatz von allen bestritten wurden, habe ich dann wohl doch schon! ;-)
 
Motoplex
Oben Unten