Boxenteppich / Motorradteppich mit eigenem Design

WSC-Neuss Shop
treefighter - 2 mal für Tuono
Ferdinax - rsv4
Sportcity 250
smirre - TuonoV4
Spritfass - TuonoV4
RFV4 - TuonoV4
Nordschleife-SDR - 2x RSV4 und 1x Tuono V4
r19freak - TuonoV4
V-Otto - 2x TuonoV4
Sindbad#493 - 1x RSV4
Callipox84 - 2x RSV4
El_Barto - 1x TuonoV4
 
Ich aktualisiere mal die Liste, da V-Otto auch raus ist.
Damit das jetzt mal etwas konkreter wird würde ich Folgendes vorschlagen, damit sich das nicht auf ewig hinzieht.,
Aktuell stehen wir bei 15 Matten. Da ist der Preis leider noch etwas über 110 Euro pro Stück + Versand und Verpackung ( 10 Euro )
Für den Ursprungspreis von 71 Euro pro Matte brauchen wir so an die 50 Stück. Zwischenlösung sind so 25 Stück, die dann 90 Euro kosten.
ich würde als Deadline für die Bestellung den 1.11. in den Raum werfen. Das lässt noch einen Monat Zeit Bestellwillige an den Start zu rollen und die Matte wäre noch vor Weihnachten da, für den der noch ein Geschenk sucht oder seiner Freundin mit dem Zaunpfahl mal die richtige Richtung weisen will, was Heiligabend unter dem Baum liegen soll.



treefighter - 2 mal für Tuono
Ferdinax - rsv4
Sportcity 250
Spritfass - TuonoV4
RFV4 - TuonoV4
Nordschleife-SDR - 2x RSV4 und 1x Tuono V4
r19freak - TuonoV4
Sindbad#493 - 1x RSV4
Callipox84 - 2x RSV4
El_Barto - 1x TuonoV4
 
treefighter - 2 mal für Tuono
Ferdinax - rsv4
Sportcity 250
Spritfass - TuonoV4
RFV4 - TuonoV4
Nordschleife-SDR - 2x RSV4 und 1x Tuono V4
r19freak - TuonoV4
Sindbad#493 - 1x RSV4
Callipox84 - 2x RSV4
El_Barto - 1x TuonoV4
Lse380 - 1x TuonoV4
 
Hallo.
Kann man noch einen Tuono-Teppich bestellen? Was würde dieser kosten?

Viele Grüße
Sheriff
 
Lesen. Da steht alles

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich aktualisiere mal die Liste, da V-Otto auch raus ist.
Damit das jetzt mal etwas konkreter wird würde ich Folgendes vorschlagen, damit sich das nicht auf ewig hinzieht.,
Aktuell stehen wir bei 15 Matten. Da ist der Preis leider noch etwas über 110 Euro pro Stück + Versand und Verpackung ( 10 Euro )
Für den Ursprungspreis von 71 Euro pro Matte brauchen wir so an die 50 Stück. Zwischenlösung sind so 25 Stück, die dann 90 Euro kosten.
ich würde als Deadline für die Bestellung den 1.11. in den Raum werfen. Das lässt noch einen Monat Zeit Bestellwillige an den Start zu rollen und die Matte wäre noch vor Weihnachten da, für den der noch ein Geschenk sucht oder seiner Freundin mit dem Zaunpfahl mal die richtige Richtung weisen will, was Heiligabend unter dem Baum liegen soll.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Teppich ist heute gekommen
Schaut sehr eil aus
Danke an Thomas
 

Anhänge

  • 80AE78C1-ADCC-4B3D-A1E8-D8CEAB8BD8B0.jpeg
    80AE78C1-ADCC-4B3D-A1E8-D8CEAB8BD8B0.jpeg
    384,1 KB · Aufrufe: 785
Ich habe mal vom "Biete " Forum auf diesen Thread verwiesen, da lesen vielleicht noch ein paar mehr mit.
 
Doch, scheinbar klappt meine Verlinkung nicht.

Geh mal unter Menü Foren -> Foren durchsuchen und gib bei Suche: Sammelbestellung ein. Dann ist der Thread unter den ersten Ergebnissen und funktioniert auch(y)
 
Motoplex
Oben Unten