So, machen wir mal Nägel mit Köpfen. Ich mache die Bestellung.
Wie oben im Thread schon mal vorgeschlagen gibt es zwei Teppiche. Einen für RSV und einen für Tuono.
RSV Teppich so:
Tuono Teppich muss leider noch jemand entwerfen - Wer kann und will, sonst gibt es leider keinen.
Wer noch einen schöneren Vorschlag für den RSV4 Teppich hat, möge sich samt Grafik melden.
Das schicken wir dann an die Kollegen in Tschechien, worauf uns ein Angebot erstellt wird, Teppichmuster gibt es wohl auch noch, muss ich dann klären ob es das unbedingt braucht, kann ja schlecht an alle Besteller noch ne Mustermappe rumgehen lassen.
Ich denke wir sind uns alle einig, wir wollen einen Garagen/Werkstattteppich, d.h. der muss was abkönnen inkl. Benzin und Öl.
Aktuell sind es 14 RSV4 , 12 Tuono und 3 Mann, wo nix angegeben ist.
Zeitplan: Tuono oder alternative RSV Grafik bitte
bis 4.6 an mich, dann schick ich das an die Tschechen und bekomme hoffentlich schnell ein Angebot.
Ab da ist Butter bei die Fische angesagt. Bestellen werde ich nur bei Vorkasse, 1800 Euro mag ich ehrlich nicht vorstrecken.
Ich denke mal der Teppich sollte aufgerollt in diesen Karton passen:
https://www.bb-verpackungsshop.de/longbox-universalversandhuelse-xl-1165-x-190-x-190-mm-p-1703.html.
Pro Karton sind das inkl. Mwst und Versand an mich ca. 4 Euro.
Dazu kommt dann noch der Versand der Teppich von mir zu Euch. DHL Paket bis 5 Kilo 5,99, wenn der Teppich schwerer ist:8,49€
Alles in allem laut dem anfänglich im Thread geposteten Angebot sind das pro Teppich dann ca. 75 Euro bis der bei Euch ist.
Wer eine besserere und preiswertere Versandmethode oder auch Kartonanbieter weiß, bitte melden. Ich frag auch noch ein paar Läden in München ab.
Sobald das Angebot von den Tchechen da ist, würde ich dann auch relativ schnell die Bestellung lostreten wollen, weil es ja ein paar Leute eilig haben, so wie ich auch.
D.h. nach Angebot wäre es optimal, wenn die anvisierten Kosten
innerhalb einer Woche auf meinem Konto wären ( ich peile mal den
18.6.an, je nmachdem wie schnell das Angebot zurückkommt ), bzw. definitves Kommitment, den Teppich abzunehmen. Persönlich Geld vorbeibringen geht natürlich auch, genauso wie abholen.
Ich selber bin vom 10.6. bis 18.6. unterwegs, sollte sich aber alles ausgehen, habe Laptop dabei.
Wenn die Teppiche wie auf der Herstellerseite beschrieben in 14 Tagen geliefert werden, dann hätten wir die Teile alle bis spätestens Mitte Juli. Langt das ?
Ich harre dann mal der Dinge, besonders Tuono Grafik.
Grüße
Thomas