Welcher Adapter für den Bremshebel ist der richtige? Müsste die Artikelnummer 6141N sein oder? Und für die Kupplung der Adapter 5461N?
Ja, so ist es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Adapter für den Bremshebel ist der richtige? Müsste die Artikelnummer 6141N sein oder? Und für die Kupplung der Adapter 5461N?
Ok... Hast reklamiert? Was war das Ergebnis? Sollt meine die tage bekommen, bin gespannt wies ausschautDie von V-trec hab ich auch leider passt der Bremshebel nicht . Im montierten Zustand ist die Bremse schon zu ca 50% betätigt .
Mal schauen wie ABM reagiert wenn die ihren in Chinesische Kinderarbeit nachgebaute hebeln sehenHallo zusammen! Habe lange wegen Austauschhebel für die neue Tuono überlegt und mich schließlich für die Probrake Tector entschieden. Meiner Meinung nach sehen Sie genauso aus wie die Synto - einfach nur günstiger.
Nach dem recht einfachen Einbau konnte ich feststellen, dass sie nirgens angehen und bis zu den Lenkergummis zu ziehen sind. Sie passen perfekt! Man kann neben dem Abstand des Hebels (6fach) auch die Länge des Griffs verstellen. Ich denke vom Aussehen, von der Qualität und vom Preis einen guten Kompromiss gefunden zu haben.
Die Bilder geben einen kleinen Eindruck:
Ich habe mir die Hebel von Projekte u.a. auch gekauft, weil sie Made in Germany sind. Billige chinesische Hebel würde ich nie an mein Motorrad bauen. Ohne Gutachten oder Abe erlischt die Zulassung.Mal schauen wie ABM reagiert wenn die ihren in Chinesische Kinderarbeit nachgebaute hebeln sehen
eine echte legale Alternative
Bei mir passen sie! Zu beachten ist, dass das zäpfchen, das in den bremszylinder drückt, beweglich ist. Bei mir wars eine halbe umdrehung zu weit reingeschraubt, deshalb hats gesteckt. Jetz funktionierts.Ich werde die Hebel einfach zurück schicken . Mein Bruder hatte das gleiche Problem bei seiner S1000rr von 2015 .
Wie bringt man die gummimuffe wieder schonend und gleichmäßig auf das zäpfchen?Hallo Jenze, meines Erachtens sind die Teile mit Nachtrag vom 12.5 2017 vom TÜV Austria für die neue Tuono geprüft. Ich lade mal einige Bilder der Abe hoch.
In der Tabelle die 2te Tuono von unten sollte die Neue sein. Auf meinen Griffplatten sind jedenfalls die Nummern drauf. Außerdem hat die Neue dich eine andere Bremspumpe, Griffe der 2016/15er würden nicht passen.
Überprüfe selbst.
Mein Aprilia Dealer Heinz Vierzigmann hat mir ebenfalls zugesichert, dass die Griffe Abe haben.