Bremsbeläge für Straße und Rennstrecke

WSC-Neuss Shop

V4RacerFactory

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2020
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt frisch aus den Dolomiten zurück und meine Beläge sind nahezu am Ende.

Ich fahre Ende Juli auf die Rennstrecke und brauche neue Beläge.

Ich habe eine 2020er Factory und bin an sich mit den originalen zufrieden. Allerdings "kratzen" und quietschen sie ab und an.

Was würdet ihr für 70% Straße und 30% Rennstrecke empfehlen?

Hat schon jemand die Ap Racing montiert? Ansich ist das ein guter Hersteller. (https://www.probrake.de/AP-Racing-Bremsbelaege-vorne-fuer-Aprilia-Tuono-V4-1100-Factory-19-20-KG)


Danke und VG,
Manuel
 
Vesrah Super RJL XX sind gut - Nr : VD-262xx
sie machen weniger Staub als Z04 von Brembo - Nr 107A48639
Die Trägerplatten sind bei beiden gleich dick, was für eine gute Wärmeabfuhr auf der Rennpiste meistens ausreicht.
 
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt frisch aus den Dolomiten zurück und meine Beläge sind nahezu am Ende.

Ich fahre Ende Juli auf die Rennstrecke und brauche neue Beläge.

Ich habe eine 2020er Factory und bin an sich mit den originalen zufrieden. Allerdings "kratzen" und quietschen sie ab und an.

Was würdet ihr für 70% Straße und 30% Rennstrecke empfehlen?

Hat schon jemand die Ap Racing montiert? Ansich ist das ein guter Hersteller. (https://www.probrake.de/AP-Racing-Bremsbelaege-vorne-fuer-Aprilia-Tuono-V4-1100-Factory-19-20-KG)


Danke und VG,
Manuel
Nimm die AP Racing und deine Probleme sind gelöst...hab Ich hier ja schon mal getippt 🤷🏻‍♂️🙈👍😉
 
danke!

die von meinem link oder andere? da gibts ja auch viele. SF, ST etc.
 
danke!

die von meinem link oder andere? da gibts ja auch viele. SF, ST etc.
Ja was weiß Ich den was für welche Du haben willst Ich hab die LMP441 SRR Bremsbeläge AP RSV4
und dann gibst mal hier Brembo Beläge in die Suchfunktion ein und dann wirst fundig werden(y)
wenn das alles nix hilft fahr zum Händler deines Vertrauen´s und frag den ...🤷‍♂️
 
🤔 dachte du hättest die AP Racing LMP501 SF
Ich hab nur das Bild vom Munky geklaut weil Ich grad kein´s zur Hand hatte :X3:
Ich hab meine vom Peter Kolmer bei der 30000er verbauen lassen
bei 27500km -aktuell 33550km druff kein Verschleiß festzustellen bis jetzt Top
brauchen aber paar Kilometer bis es Passt🤷‍♂️;)
 
Motoplex
Oben Unten