Bremsdosierung Tuono V4 BJ 2012

WSC-Neuss Shop
1 Rennen in Brünn und anschließend 1 Turn das war's! Es sind original Scheiben und der Verschleiß ist mit den SRQ im grünen Bereich. Die Beläge verschleißen sehr schnell, dass ist bekannt und deshalb steigen die meisten auf Carbon Beläge um. War auch schon 98 mit meiner R1 so.
 
Sone grütze würde ich nicht kaufen. Ich hatte bisher kein vergleich bei meiner Suzuki. aber meine Zeiten sind nachlesbar in Brno, Most und OSL und ich hab nach 12 Tagen Rennstrecke noch 1,7mm drauf .Wechsel jetzt für den Kopf mal.
 
Sone grütze würde ich nicht kaufen. Ich hatte bisher kein vergleich bei meiner Suzuki. aber meine Zeiten sind nachlesbar in Brno, Most und OSL und ich hab nach 12 Tagen Rennstrecke noch 1,7mm drauf .Wechsel jetzt für den Kopf mal.

Die SRQ sind auch nicht meine erste Wahl für die Piste, waren bereits für die Straße drauf und hatte noch einen Satz übrig. Welche Beläge fährst du Maxl46?
 
Ich hatte vom vorbesitzer Premier RPH auf den M4 Sätteln der gsxr drauf. Jetzt teste ich den Newcomer Accusato Evo 1, womit der gsxr cup Sieger letztes Jahr gefahren ist.

LG Max
 
Motoplex
Oben Unten