Bremsflüssigkeitsbehälter

Kimi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Ich suche den abgedunkelten Behälter der Tuono oder RSV. Am besten mit Halter.
Vielleicht hat da jemand was rumliegen und möchte ihn günstig abgeben.

Kannst bei Brembo bestellen glaub 40 Öcken abgedunkelter Behälter hab ich bezahlt 🤷‍♂️
Für 40€ kriegt man bei Brembo mittlerweile leider nichts mehr. Außer die kleinen 15mm was für die Bremspumpe zu wenig sind.

Ich suche den abgedunkelten Behälter der Tuono oder RSV. Am besten mit Halter.
Vielleicht hat da jemand was rumliegen und möchte ihn günstig abgeben.
Ich hätte noch einen neuen Brembo inkl Halteset bei mir liegen. Ist Unbenutzt

Bitte Kompatibilität selbst überprüfen. Meiner stammt aus einem Set von Brembo Racing Bremspumpe.

Ich hätte dafür gerne 66€ inkl Versand
Bei Aprilia kostet nur der Ausgleichsbehälter ohne Montage Material bereits ca. 62€ (Internetpreis)

Anhänge

• 9F6997EC-5D33-4E95-93BD-20A8B4E8C2BA.jpeg
    9F6997EC-5D33-4E95-93BD-20A8B4E8C2BA.jpeg
    132,6 KB · Aufrufe: 27
  • 19C97D0D-1DEE-48E9-A4E4-EA8664F4EF03.jpeg
    19C97D0D-1DEE-48E9-A4E4-EA8664F4EF03.jpeg
    15,8 KB · Aufrufe: 29
Für 40€ kriegt man bei Brembo mittlerweile leider nichts mehr. Außer die kleinen 15mm was für die Bremspumpe zu wenig sind.

Bitte Kompatibilität selbst überprüfen. Meiner stammt aus einem Set von Brembo Racing Bremspumpe.

Bei Aprilia kostet nur der Ausgleichsbehälter ohne Montage Material bereits ca. 62€ (Internetpreis)
Das Glaub Ich Dir hab au grad geschaut ...Ist elles teurer geworden
hab meinen damals vor 2 Jahren mit Händler Rabatt bekommen hab au grad erst gesehen
und hab au nenn 50ziger gezahlt 🤷‍♂️

Dein Preis isch Perfegt den würde Ich nehmen wenn ich bräuchte(y)

Er will doch sparen ... (:-)

Hier für 11 Euro bei eBay. Die taugen sogar was - halt ohne Halter !

Anhänge

• 20220617_131213.jpg
    20220617_131213.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 28
Nur Behälter, den Halter und Gedöns kann man sich sparen. Da gibt es bedeutend bessere und günstigere Lösungen.
Er hatte ja oben nur den Behälter angefragt.
Meinetwegen auch VB.
Mein Behälter ist org. von Brembo, nix China.
Hast mal Beispiel. Ich find leider nichts brauchbares. Außer rizoma. Bin ja auf der Suche nach einer Lösung für radialpumpe an 16er tuono.

Hab mich jetzt für die Brembo RCS entschieden.
Ich denke mit der spiegelschelle und dem streetfighter v4 Halter sollte das glaub gut gehen. Den abgedunkelten Becher würd ich ja nur wegen dem Aussehen nehmen 😜

Also falls noch einer ne spiegelschelle loswerden will🤪
Aber glaub die eBay teile für wenig Geld funzen auch

20220618_085420.jpg

Falls Du die Rizoma Variante haben möchtest. Becher, Halter und Spiegelschelle mit Schraube.
Ich baue mir da was anderes ran.

Schöner wäre zwar ohne spiegelklemme, aber da müsste ich RSV4 fahren😜

Auf Ali gibt's diesen Behälter für unter 10€. Auch Brembo wird diese Behälter in China fertigen. Man müsste Mal einen bestellen und vergleichen ob es nicht sogar der Originale ist.

Ich frag mich gerade, was der Behälter egal von wo können muss außer dicht sein und beständig gegen Bremsflüssigkeit? Mir, und mindestens noch jemandem hier aus dem Forum ist schon der Originale von Brembo innerhalb von 2 Jahren undicht geworden. Bei einem Zubehörbehälter von einem namhaften anderen Hersteller ist sogar der Zulauf verstopft gewesen und dadurch die Bremse vorne komplett in den Dolomiten ausgefallen.

Behälter hab ich einen jetzt.
Halterung werd ich den der duc nehmen und halt ne spiegelschelle von egay

Motoplex
Zurück
Oben