Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst bei Brembo bestellen glaub 40 Öcken abgedunkelter Behälter hab ich bezahltIch suche den abgedunkelten Behälter der Tuono oder RSV. Am besten mit Halter.
Vielleicht hat da jemand was rumliegen und möchte ihn günstig abgeben.
Für 40€ kriegt man bei Brembo mittlerweile leider nichts mehr. Außer die kleinen 15mm was für die Bremspumpe zu wenig sind.Kannst bei Brembo bestellen glaub 40 Öcken abgedunkelter Behälter hab ich bezahlt![]()
Ich hätte noch einen neuen Brembo inkl Halteset bei mir liegen. Ist UnbenutztIch suche den abgedunkelten Behälter der Tuono oder RSV. Am besten mit Halter.
Vielleicht hat da jemand was rumliegen und möchte ihn günstig abgeben.
Das Glaub Ich Dir hab au grad geschaut ...Ist elles teurer gewordenFür 40€ kriegt man bei Brembo mittlerweile leider nichts mehr. Außer die kleinen 15mm was für die Bremspumpe zu wenig sind.
Ich hätte noch einen neuen Brembo inkl Halteset bei mir liegen. Ist Unbenutzt
Bitte Kompatibilität selbst überprüfen. Meiner stammt aus einem Set von Brembo Racing Bremspumpe.
Ich hätte dafür gerne 66€ inkl Versand
Bei Aprilia kostet nur der Ausgleichsbehälter ohne Montage Material bereits ca. 62€ (Internetpreis)
Dein Preis isch Perfegt den würde Ich nehmen wenn ich bräuchteFür 40€ kriegt man bei Brembo mittlerweile leider nichts mehr. Außer die kleinen 15mm was für die Bremspumpe zu wenig sind.
Ich hätte noch einen neuen Brembo inkl Halteset bei mir liegen. Ist Unbenutzt
Bitte Kompatibilität selbst überprüfen. Meiner stammt aus einem Set von Brembo Racing Bremspumpe.
Ich hätte dafür gerne 66€ inkl Versand
Bei Aprilia kostet nur der Ausgleichsbehälter ohne Montage Material bereits ca. 62€ (Internetpreis)
mit allem ..oder nur BehälterIch habe noch einen liegen, neu unbenutzt inkl. Versand 50€
Na dann viel Spaß beim Rest zusammen Bastelln ....ist ja nur die Bremse dranEr will doch sparen ...-)
Hier für 11 Euro bei eBay. Die taugen sogar was - halt ohne Halter !
Nur Behälter, den Halter und Gedöns kann man sich sparen. Da gibt es bedeutend bessere und günstigere Lösungen.mit allem ..oder nur Behälter![]()
Hast mal Beispiel. Ich find leider nichts brauchbares. Außer rizoma. Bin ja auf der Suche nach einer Lösung für radialpumpe an 16er tuono.Nur Behälter, den Halter und Gedöns kann man sich sparen. Da gibt es bedeutend bessere und günstigere Lösungen.
Er hatte ja oben nur den Behälter angefragt.
Meinetwegen auch VB.
Mein Behälter ist org. von Brembo, nix China.
Was möchtest Du denn für eine Radialpumpe (Hersteller) montieren?Hast mal Beispiel. Ich find leider nichts brauchbares. Außer rizoma. Bin ja auf der Suche nach einer Lösung für radialpumpe an 16er tuono.