Joa, das war bei mir auch nicht auf der Rennstrecke !!Auf der Rennstrecke hat Beleuchtungssch...ss, egal welcher Art, nix zu suchen!
edit: einzige Ausnahme, Regenrücklicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa, das war bei mir auch nicht auf der Rennstrecke !!Auf der Rennstrecke hat Beleuchtungssch...ss, egal welcher Art, nix zu suchen!
edit: einzige Ausnahme, Regenrücklicht
1. Über Rennstrecke habe ich nicht eine Zeile geschrieben.Anbei mal noch 3 Links zu deutschen Webseiten die solche Module (für die Rennstrecke) anbieten und teils (Motogadget) selbst produzieren.
Hier kann sich der selbst ernannte Hilfssheriff mal noch ein bisschen austoben und sich im Ermahnen, Belehren und Aufklären üben.
Ich hab auch ne E5....ich wusste gar nicht dass die sowas macht. passiert das in Abhängigkeit von der Höhe der Verzögerung?Letztes Jahr fuhr eine E5 Tuono vor mir. Der Kollege war engagiert unterwegs. Vor der ersten Kurve, Bremse betätigt und die Warnblinker gehen an.
Guckst du Post #7Ich hab auch ne E5....ich wusste gar nicht dass die sowas macht. passiert das in Abhängigkeit von der Höhe der Verzögerung?
Ok....ist aber ja nicht gesagt dass Aprilia diese Werte genau so programmiert hat. Aber nicht dass ich das durch mein Bremsen beeinflussen könnte..Guckst du Post #7
Exakt, hänge noch mal die Passage in der RSV4 Bedienungsanleitung für die Nölfraktion an , wen es stören sollte, der kann es ja einfach deaktivieren, dafür braucht man allerdings auch eine E5, zum rumpupen darüber aber natürlich nichtBin mir ziemlich sicher, man kann den Mist mit dem Warnblinker deaktivieren im Menü.
Ist schon eine Weile her aber müsste der Bremsassistent im Menü gewesen sein oder so ähnlich.
1. Bei der E 5 kannste es deaktivieren .Eine E4 macht so 'n Unsinn nicht, die bremst einfach.
Am Kurveneingang überholen?1. Bei der E 5 kannste es deaktivieren .
2. Wenn vor mir einer fährt, wo es andauernd blinkt , weiß ich für mich was zu tun ist .