Bremslichtschalter

mein Kenntnisstand von TRW ist das ab 17 nur noch klappbare Rasten verwendet werden dürfen. Ich habe mir gerade eine TRW gekauft und die hat ABE.
Hast nen Auszug deiner Abe? Was steht auf deiner Rastenanlage für eine KBA Nummer . Lightech will die Abe nicht rausrücken. Falls die Nummer gleich ist, dann können die Spaghetti 🍝 Is was erleben. 😁

Ich habe diese FRA auf Kleinanzeigen entdeckt. Ist die R Version der Rastenanlage und angeblich für die Tuono ab 2017.
Hat Die gleiche KBA Nummer wie meine FTR für die 2015 Tuono, inkl. Klappbar Rasten . Doch steht auf der Abe nicht der Typ für E4 Tuono drauf. Kann mir jemand helfen , hat jemand ein anderes Gutachten von euch?
B267DDC3-0A98-4ABD-8424-01E9692D5792.jpeg
2B237410-147E-4B76-93FC-4A78CFC7B177.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Zuletzt bearbeitet:
das ist eine Lightech Rastenanlage und keine TRW.
Entschuldigung ja du hast vollkommen recht , habe mich verschrieben. Ich weiß ja von euch Händlern, dass ihr nur Neuteile verkaufen wollt. Bringt mir aber leider nichts . Wenn es keine Abe fürs Bike gibt. Jedenfalls sind alle Rasten Anlagen mit gleicher KBA Nummer graviert. Egal ob das jetzt für die Baureihe davor oder die jetzigen zugelassen ist.
Falls es nicht so ist belehrt mich eines besseren!
Sorry , muss mich jetzt hier bisschen auskotzen... TRW nicht mein Fall, da würde ich die originalen vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch gesehen . Abe ist noch nicht zum runterladen . Falls es eine gibt , dieses Jahr bestimmt nicht mehr 🥴 kuckst du
21C2C162-EA1E-42FD-8356-C46AEC6939F5.png

Zuletzt bearbeitet:
Sorry , muss mich jetzt hier bisschen auskotzen... TRW nicht mein Fall, da würde ich die originalen vorziehen.
so geht es mir bei Lightech. Ist halt Geschmacksache. Ich habe die TRW da und schau nachher mal was für eine KBA Nummer da drauf steht. Zumindestens gibt es für die 17er eine ABE.

Ja habe ich
Hast Lightech mal angemailt ??
habe ich ja , Aussage (es tut uns leid das wir Ihnen für dieses Produkt keine Abe anbieten können) Kollege von mir der lightech Vertreibt ruft nochmal bei den Affen nächste Woche an. Kann ja net sein sowas.... im Katalog steht es doch auch drin bis 17‘

Ja habe ich

habe ich ja , Aussage (es tut uns leid das wir Ihnen für dieses Produkt keine Abe anbieten können) Kollege von mir der lightech Vertreibt ruft nochmal bei den Affen nächste Woche an. Kann ja net sein sowas.... im Katalog steht es doch auch drin bis 17‘
Naja, zwischen passend und zugelassen ist ein Unterschied. Lightech als Ziel deines Unmutes finde ich übrigens verfehlt. Willkommen, in Deutschland, der Beamtenapparat beschäftigt sich selbst.

Ich würde die ja einfach dran zwirbeln, wenn sie gefallen. Wenn's dumm läuft löhnst du halt mal Verwarngeld, aber dann ist auch gut.

Naja, zwischen passend und zugelassen ist ein Unterschied. Lightech als Ziel deines Unmutes finde ich übrigens verfehlt. Willkommen, in Deutschland, der Beamtenapparat beschäftigt sich selbst.

Ich würde die ja einfach dran zwirbeln, wenn sie gefallen. Wenns dumm läuft löhnst du halt mal Verwarngeld, aber dann ist auch gut.
Hast schon recht , wenn’s dumm läuft halt . Ich denke ich bin nicht der einzige der diese Rasten fährt. Manche Händler Preisen die Teile auch für die 17er Tuono an. Schon cool wenn dir die Teile bestellst und hast keine versprochene Abe. Wir werden sehen bis zum Saisonstart tut sich vielleicht noch was bei den Italienern. Die haben halt kein Bock mehr zum Jahresende 😆

Bei MRA war es ja da gleich. Da ging die ABE bis 2014. Ich hab dann für meine 2015er RF ne Scheibe ohne ABE bekommen.
Hat bis August gedauert
Hast schon recht , wenn’s dumm läuft halt . Ich denke ich bin nicht der einzige der diese Rasten fährt. Manche Händler Preisen die Teile auch für die 17er Tuono an. Schon cool wenn dir die Teile bestellst und hast keine versprochene Abe. Wir werden sehen bis zum Saisonstart tut sich vielleicht noch was bei den Italienern. Die haben halt kein Bock mehr zum Jahresende 😆

Heute schrieb mir LighTech: Übersetzt by Google

Sehr geehrter Herr ............

Ich verstehe seine Enttäuschung und ist leider auch in unserem Katalog nicht klar.

Die FTRAP004-Plattform ist eigentlich auch mit den neuesten Modellen (2017 - 2018) kompatibel. Leider haben wir keine TÜV-Zulassung für den Verkehr in DEUTSCHLAND und ÖSTERREICH.

Die Zweigniederlassung, auf die wir uns bei den Homologen verlassen haben, hat die TYP für 2017-2018 irrtümlicherweise nicht anerkannt, so dass es für den deutschen und österreichischen Raum nicht möglich ist, sie für die Jahre 2017 und 2018 zu verkaufen.

Es muss immer überprüft werden, ob TYP das Fahrrad hat (es sollte auch auf der Platte am Rahmen angezeigt werden).

Wenn es TY wäre, wäre die von mir bereits erteilte Zertifizierung gültig.

Wir entschuldigen uns für den schlechten Dienst und bleiben verfügbar.

Beste Grüße

Motoplex
Zurück
Oben