Bremsscheiben 5,5 Brembo Supersport oder Moto Master Halu

WSC-Neuss Shop

Jacky Colonia

ist ein V4 Fan...
Hallo zusammen,
möchte neue Scheiben.
Welche von den Beiden würdet Ihr Bevorzugen?
Vielen Dank für Eure Meinung
 
Warte auf meine 330 Brembo supersport noch ,dann kann ich was dazu sagen . Bin vom Kumpels RSV4 320 5.5 brembo Supersport gefahren die waren Top.

Würde aber eher zu Brembo tendieren
 
Die 330er sind top, haben halt keine ABE/KBA Nummer.
Du fährst die Euro3 RSV4 oder? Da sind Serie 320er Scheiben drauf, die 320er SSP haben eine ABE/KBA Nummer :)
 
Hallo,
ich würde die T-Drive verwenden. Sind nur unwesentlich teurer. Dafür leichter und besser.
Übrigens haben diese auch eine Straßenzulassung.

1566212519403.png

Grüße Peter
 
Die 330er sind top, haben halt keine ABE/KBA Nummer.
Du fährst die Euro3 RSV4 oder? Da sind Serie 320er Scheiben drauf, die 320er SSP haben eine ABE/KBA Nummer :)

Da ich nur mehr Rennstecke fahre ,brauch ich keine ABE oder KBA Nummer :)
Mit der Bremse der RSV4 ,war ich immer unzufrieden. Hoffe ich komm mit die 330 Scheiben auf Ducati Nivau. (verbaut RSC17 ,Carbonbeläge)

Die standart Bremsscheiben find ich nicht gut bzw sind auf Dauer für die Rennstecke nicht empfehlenswert !!
 
Wenn ich die 330er Brembo Supersport für meine Tuono Factory MY2017 möchte, in welchem deutschen Shop kauf ich die am günstigsten?
Ich hab echt Probleme über Google-Suche was zu finden.
Muss man da 700,- für ausgeben???😱
 
Ich habe mein hier bestellt bei Onmia Racing : https://www.omniaracing.net/en/pair...-for-aprilia-rsv4-1000-rrrf-2017-p-40225.html

Leider warte ich schon seit 12 Juli und es ist bist heute nix angekommen. Angeblich sind die Bremsscheiben fast überall ausverkaut und Brembo muss erst wieder produzieren.

In deutschen Shops kosten sie 700€ sind aber auch nicht lieferbar ,vielleicht nur noch bei wenigen anbietern .

https://www.batzäng.de/epages/62159407.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62159407/Products/11172542
 
Ich habe mein hier bestellt bei Onmia Racing : https://www.omniaracing.net/en/pair...-for-aprilia-rsv4-1000-rrrf-2017-p-40225.html

Leider warte ich schon seit 12 Juli und es ist bist heute nix angekommen. Angeblich sind die Bremsscheiben fast überall ausverkaut und Brembo muss erst wieder produzieren.

In deutschen Shops kosten sie 700€ sind aber auch nicht lieferbar ,vielleicht nur noch bei wenigen anbietern .

https://www.batzäng.de/epages/62159407.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62159407/Products/11172542

habe bei Omniaracing mal einen Aufklebersatz bestellt, nie bekommen. Nach drei Monaten und zig Mails meine Kohle wieder bekommen. Nie wieder.
 
Auf FB eigentlich nur gute Bewertungen.
Selbst noch nicht.
Was mir eben aufgefallen ist, dass der Shop sehr, sehr viel an Zubehör anbietet und das zu einem guten Preis.
 
Was mir auffällt ist, dass Omniaracing und WRS den gleichen günstigsten Preis anbieten: 566,71.
Hmm, steckt da der gleiche Laden hinter?
Na ja, egal.
 
Was mir auffällt ist, dass Omniaracing und WRS den gleichen günstigsten Preis anbieten: 566,71.
Hmm, steckt da der gleiche Laden hinter?
Na ja, egal.

denke mal eher, da beide Firmen in Italien ansässig sind und Brembo auch von dort kommt. Kenne auch nen Kumpel, der kauft direkt vor Ort günstig ein.
 
Nein die beiden Firmen haben nichts miteinander zu tun..ich habe schon sehr viel über viele Jahre hinweg bei WRS bestellt..noch nie Probleme gehabt..Anfragen ob die Ware vorrätig ist sollte man aber..die Brembo T-Drive unterscheiden sich von den Supersport Scheiben rein über die Floater..die Bremscheiben als solches sind zu 100 % baugleich..ich habe die T-Drive aber auch nur deswegen weil bei diesen der Innenkranz schwarz ist was besser passt..auf meinem SP1 habe ich die Supersport..merke in Brünn keinen Unterschied..die Beläge machen da mehr aus..fahre auf beiden nur Vesrah..meines erachtens gibt nix besseres besonders Haltbarkeit und Schonung der Bremsscheiben..so gesehen möchte man von Null Verschleiss fast sprechen. -:) Grüße

PS: ich könnte Euch jetzt sagen wer eine direkte Bezugsquelle zu WRS.it hat aber das würde hier im Forum da es das Forum von WSC Neuss und -:) Vince ist zu weit gehen..ich bitte um Verständnis..er ist hier auch angemeldet und woanders..mehr sag ich nicht. Ich habe auch schon einiges direkt beim Deutschland Brembo Importeur dem Hubert Telges bestellt über meinen Tuner und Umbauer..da gibt es auch gute Preise.
Den Hubert kenne ich inzwischen..Der importiert mit meinem Tuner per Container die Vesrah selbstständig zusammen aus Japan ein. Einfach mal Preise beim WRS Neuss oder Vince anfragen Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten