Bremsscheiben Tuono V4 Factory 2017

WSC-Neuss Shop

Pepsi12

Probezeit bestanden...
Motorrad
RSV4 APCR
Modelljahr
2013
Servus zusammen,
Hab die Suchfunktion schon versucht aber ich bin nicht wirklich fündig geworden.
Brauche neue Bremsscheiben und Beläge,weil das gerattere und das Gefühl auf der Bremse einfach nur Scheisse ist.
Was könnt ihr empfehlen ?
Überwiegend Landstraße.....

Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen

Gruß Pepsi
 
MotoMaster Halo Scheiben 5,5 mm. Haben auch eine Zulassung.

Beläge, kann ich nichts zu sagen, da ich nur Track mit der Aprilia fahre.
Dort aktuell Vesrah RJL XX
 
Also wenn du eine der besten Lösungen willst kaufst dir Vollschwimmnde Brembos in 5,5mm mit einem Sinter Brembo Belag.

Die Scheiben gibts mit Gutachten und trägt dir jeder problemlos ein.

Einmal Richtig Investiert und du hast dein Leben lang ruhe.

Der Uli hat mich vor Jahren damit infiziert und ich hab die seit ca. 2007 auf jeder Aprilia gehabt und auch auf meinem Arnold.
 
Wenn es günstig bleiben soll, kannst du auch die OEM 330 Brembos der Euro 4 Modelle mit Spacer und längeren Bolzen für die Sättel nehmen. Gibt es immer mal günstig, wenn jemand umgebaut hat. Das merkt eh keine Sau und mit etwas Vitamin B bekommst du die auch eingetragen. Für die Landstraße langt das.
Ansonsten etwas höher ins Regal greifen, wie hier bereits genannt. Vorteil bei den 320ern ist die einfachere Montage der Bremssättel. Ich bin auch auf dicke 320 Brembos umgestiegen.
 
Wenn es günstig bleiben soll, kannst du auch die OEM 330 Brembos der Euro 4 Modelle mit Spacer und längeren Bolzen für die Sättel nehmen. Gibt es immer mal günstig, wenn jemand umgebaut hat. Das merkt eh keine Sau und mit etwas Vitamin B bekommst du die auch eingetragen. Für die Landstraße langt das.
Ansonsten etwas höher ins Regal greifen, wie hier bereits genannt. Vorteil bei den 320ern ist die einfachere Montage der Bremssättel. Ich bin auch auf dicke 320 Brembos umgestiegen.
er schreibt von einer 2017er factory... die hat schon 330er Scheiben... meine ich
 
Die Brembo Oro sind zum Austausch immer eine gute Wahl. Preislich im Mittelfeld und sollen gut halten.
Brembo Supersport und T-Drive schlagen gerne aus in der schwimmenden Lagerung bei mehr Laufleistung.
Bin daher selbst auf die von Micha empfohlenen MotoMaster Halo umgestiegen.
 
habe neuwertige zugelassene Brembo SSP 330mm abzugeben
bei Bedarf mit Spacer und 60mm Org Schrauben oder auf Wunsch mit Titan Schrauben
 
Motoplex
Oben Unten