Bridgestone S23

WSC-Neuss Shop
Mopedreifen kann noch nicht liefern, aber der Preis für ein Satz steht schon 😏.
Knapp 370 € ist schon ne Hausnummer 😣😕
 
Mopedreifen kann noch nicht liefern, aber der Preis für ein Satz steht schon 😏.
Knapp 370 € ist schon ne Hausnummer 😣😕
ist die normale Vorgehensweise von den Händlern.
Das wären ja 20% mehr wie beim S22...Hinterreifen als 200er.
Wart mal ab bis der Reifen offiziell lieferbar ist.
 
Ich hab ne 14er und ne 18er TuonoV4 Factory gekauft Nagelneue aber den Listenpreis hab ich nie Bezahlt genau sowenig wie für die BMW 🤷🏻‍♂️.. bei Ducati isch da nie was ganger deswegen hab ich au nie eine gekauft 😜😉
Nur bei Ducati konnte ich meine Tuono in Zahlung geben, alle anderen Händler wollten sie nicht. Und UVP habe ich für die Multi auch nicht bezahlt. Just my 50 Cents.
Btw. Privatverkauf ging nicht, da Firmen-Mopped und wer will schon 1 Jahr Gewährleistung geben...
 
Natürlich isch des viel Kohle für den S23 und ja das braucht nit jeder mitmachen...🤷🏻‍♂️...aber isch ja jeder "Alt Genug" ...braucht ja au nit jeder mehrere Motoräder weil kannst ja nur mit einer fahren 👊😂🤣😜😉🤷🏻‍♂️
 
Ich hab ne 14er und ne 18er TuonoV4 Factory gekauft Nagelneue aber den Listenpreis hab ich nie Bezahlt genau sowenig wie für die BMW 🤷🏻‍♂️.. bei Ducati isch da nie was ganger deswegen hab ich au nie eine gekauft 😜😉
Über den Bridgestone 23 ist ja erstmal alles gesagt. Rund, schwarz und teuer.

Zum Thema Listenpreis : Vor kurzem in der Motorrad ein Bericht über Harley und Listenpreise gelesen. Die Eisenhaufen sind sehr wertstabil. Das hängt auch damit zusammen das du keinen Rabatt ( egal welches Modell ) bekommen hast. Ich kenne mich mit der Modelpalette nicht wirklich aus. Ein Gerät haben sie anscheinend deutlich zu hoch eingepreist und der Verkauf war sehr durchwachsen. Daraufhin gabs jetzt einen deutlichen Nachlass, bei diesem Modell und schon sind die Kunden der Meinung es gibt auf alle Modelle Preisnachlässe.

Als ich mit meinem Duc Dealer in die Preisverhandlungen ging, war das auch ein harter Kampf. Wenn ich mir jetzt den Wertverlust Duc / Aprilia ansehe und hier schon Österreicher die E5 verscherbeln, muss man sich nicht wundern.

Ein gutes Beispiel das Eierphon, bekommst du auch nie Nachlässe und werden auch gebraucht noch teuer bezahlt !
 
Motoplex
Oben Unten