Buchloe, das Tor ins Allgäu

WSC-Neuss Shop

Gerrycherry

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Liebe Foremgemeinde,

ich bin aus Amberg bei Buchloe, fahre nach einigen Speedys nun seit einem Jahr eine Tuono V4 APRC.

Bin gern am Feierabend oder Wochenende unterwegs, manchmal nach IT mit 2-3 Übernachtungen, gerne auch Richtung Ammersee, AUT. Fahre normal bis flott.

Vielleicht ergibt sich ja mal was!?

Bollernde Grüße,
Gerry
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Bella. Hast auf alle Fälle alles richtig gemacht. Schöne Grüße aus dem Allgäu
 
willkommen bei den verstrahlten, viel spaß im forum und mit der zicke.
 
Servus Gerry,

Bachloecity(near Dillishausen), da war ich oft.
Viel Spaß mit der Bella, ich bin gerade dabei die 2000 zu knacken.
 
Bin wieder zurück 😊

Nach einem 1-jährigem Ausflug bin ich wieder zurück.

Hab in dieser Zeit 2 neue Super Dukes gefahren, eine mit Motorschaden, die zweite vertickert - die KTM und ich wurden nie Freunde.

Seit 1 Woche Besitzer einer Factory 2018, endlich wieder Emotionen und Fahrfeeling pur 👌🏻

E4 bollernde V4 Grüsse,
Gerry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so spielt das Leben, hatte ja auch die Super Duke für ein Jahr, nur nicht so schlimm mit Motorschaden etc. Aber das ist jetzt Geschichte, es lebe der Donner (König)😇
 
Ist das hier die Ex-SDR Enklave😆
Hatte zwei SDR 1.0 und 2.0.
Aber mit der Tuono hab ich noch mehr Spaß 😁
 
Moin Moin Gerry!
Herzlich willkommen hier im Forum! Auch ich bin von der Tuono ne SDR gefahren. Allerdings habe ich mit der viel Spaß gehabt, nur wieder nicht so viel wie mit dem V4 😄
 
Motoplex
Oben Unten