- Ort
- Schwarzwald
Nabend Leute,
fahre seit mitte der Saison mit einem RSV4 Bug durch die Prärie, dabei kam es auf der rechten Seite ein, zwei mal zum Kontakt mit dem Asphalt.
Habe das Problem bei meinem Dealer angesprochen. Dieser meinte, das man das Fahrwerksniveau der 1100er Factory komplett etwas anheben kann (Gabel weniger durchstecken, Heck erhöhen). Dachte eigentlich das es eher negativen Einfluss auf die Fahreigenschaften hat, da der Fahrzeugschwerpunkt höher liegt. Scheinbar verfahren einige Rennteams ebenfalls so, um mehr Schräglage erreichen zu können. Andererseits sollte das Töff gieriger in Schräglage kippen, was wiederum positiv ist.
Bin Landstraßenfahrer, maximale Schräglage ist ein Fremdwort für mich. Habe mittlerweile einen RF-Bug (danke nochmal an 696Racing) ergattert und möchte diesen ungern wieder anschleifen.
Gruß!
fahre seit mitte der Saison mit einem RSV4 Bug durch die Prärie, dabei kam es auf der rechten Seite ein, zwei mal zum Kontakt mit dem Asphalt.
Habe das Problem bei meinem Dealer angesprochen. Dieser meinte, das man das Fahrwerksniveau der 1100er Factory komplett etwas anheben kann (Gabel weniger durchstecken, Heck erhöhen). Dachte eigentlich das es eher negativen Einfluss auf die Fahreigenschaften hat, da der Fahrzeugschwerpunkt höher liegt. Scheinbar verfahren einige Rennteams ebenfalls so, um mehr Schräglage erreichen zu können. Andererseits sollte das Töff gieriger in Schräglage kippen, was wiederum positiv ist.
Bin Landstraßenfahrer, maximale Schräglage ist ein Fremdwort für mich. Habe mittlerweile einen RF-Bug (danke nochmal an 696Racing) ergattert und möchte diesen ungern wieder anschleifen.
Gruß!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: