Bugspoiler Tuono Factory

WSC-Neuss Shop

Tuono Factory Oberberg

ist neu hier...
Hi zusammen,

bestimmt wurde dieser Bugspoiler schon mal in einen der anderen Threads beschrieben, aber zu dem Thema gibt es eine Menge in der Suchfunktion. Deswegen direkt meine Frage.

Woher bekomme ich diesen Bugspoiler?
IMG_20210421_221835.jpg
 
Auf dem Bild ist die neuere Bug-Variante der RSV4 (glaube ab MJ 2016 🤔) zu sehen. In Verbindung mit der Beklebung glaube MJ 2020.
Kannst du also neu oder gebraucht über Kleinanzeigen kaufen. Musst aber noch an die Halter denken, die du dafür auch benötigst. Außerdem kann man vorne noch Abschlussecken montieren, die auch gerade jemand auf Kleinanzeigen anbietet.

Gruß, Tony
 
Hey Leute das ist mein Profilbild 🤣. Ich kann somit genau sagen wo man das herbekommt. Ich habe es bei Vierziegmann gekauft, einfach mal dort anrufen, die haben solche Bugspoiler rumliegen wegen diverser Rennstreckenumbauten etc. Auch der passende Haltersatz kann dort mit bestellt werden.
@Tonigger92: Alles korrekt beschrieben, RSV42020 Bugi.
 
Motoplex
Oben Unten