Bugspoiler Tuono Factory

Tuono Factory Oberberg

ist neu hier...
Hi zusammen,

bestimmt wurde dieser Bugspoiler schon mal in einen der anderen Threads beschrieben, aber zu dem Thema gibt es eine Menge in der Suchfunktion. Deswegen direkt meine Frage.

Woher bekomme ich diesen Bugspoiler?
IMG_20210421_221835.jpg

Auf dem Bild ist die neuere Bug-Variante der RSV4 (glaube ab MJ 2016 🤔) zu sehen. In Verbindung mit der Beklebung glaube MJ 2020.
Kannst du also neu oder gebraucht über Kleinanzeigen kaufen. Musst aber noch an die Halter denken, die du dafür auch benötigst. Außerdem kann man vorne noch Abschlussecken montieren, die auch gerade jemand auf Kleinanzeigen anbietet.

Gruß, Tony

Hey Leute das ist mein Profilbild 🤣. Ich kann somit genau sagen wo man das herbekommt. Ich habe es bei Vierziegmann gekauft, einfach mal dort anrufen, die haben solche Bugspoiler rumliegen wegen diverser Rennstreckenumbauten etc. Auch der passende Haltersatz kann dort mit bestellt werden.
@Tonigger92: Alles korrekt beschrieben, RSV42020 Bugi.

Moin Zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Tuono Factory aus dem Jahre 2020 zugelegt. Mir hat der Serienmäßige Bugspoiler nicht gefallen, deswegen kaufte ich einen Bugspoiler vom Vorgängermodell (2012). Erst hat mich das Gelb nicht gestört, jetzt würde ich aber gerne zu Rot umschwenken. Die Aufkleber lassen sich entfernen. Weiß jemand wo man die passenden Aufkleber ( selbe oder ähnliche Form ) für den Bugpoiler kaufen kann?

Vielen Dank schonmal im vorraus und frohes Bergfest wünsche ich euch !!

Grüße

Anhänge

• IMG_6401.webp
    IMG_6401.webp
    395,4 KB · Aufrufe: 99
Der Aufkleber von der RSV4 Factory 2020 passt aber nicht auf den alten Bug von den E3 Modellen

Das ist der Bug von der 2020 RSV4 Factory

Anhänge

• IMG_20240609_121615.webp
    IMG_20240609_121615.webp
    770,4 KB · Aufrufe: 57
Danke für eure Hilfe, momentan bietet einer den Bugspoiler in Rot auf Ebay an… jedoch nur eine Seite ….Schade das es die Original Aufkleber nicht als Ersatzteile o.ä gibt.

Motoplex
Zurück
Oben