Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um ehrlich zu sein gefiel mir selbst die Bugbeklebung nicht. Irgendwie zu unruhig und ein falsches rot...
Ich habe die Beklebung inzwischen noch einmal geändert.
Anhang anzeigen 44130
Um ehrlich zu sein gefiel mir selbst die Bugbeklebung nicht. Irgendwie zu unruhig und ein falsches rot...
Anhang anzeigen 44130
Das ist der Bugspoiler der "alten" RSV4 ab 09. Den kriegt man entsprechend auch noch neu ohne Probleme. Evtl. auch beim Roland oder Vinceda wären wir bei meiner Frage...
Was ist das für ein großer Bugspoiler. Ist das der von der RSV? Muss ich den anpassen oder gibt es den passend?
Ich möchte gerne auf mehr rot (schwarz) umschwenken.
Ich habe mir einen Tank besorgt, der in dem Rot lackiert werden soll.
Gefällt mir sehr gut...bin jetzt hin und her gerissen..werd mal paar Franziskaner trinken und in Ruhe drüber nachdenkenHab erst gestern die grünen Folierungen bei mir erneuert, da sich diese angefangen haben zu lösen. Bugspoiler ist natürlich nen anderer, aber auch sonst ist vieles designt und beklebt.
Anhang anzeigen 44131
Dann hier noch paar weitere impressionen. Die Aufkleber im seitendreieck für den Aprilia-Schriftzug habe ich übrigens von @Vince , falls das auch willst.Gefällt mir sehr gut...bin jetzt hin und her gerissen..werd mal paar Franziskaner trinken und in Ruhe drüber nachdenken
Servus...gibts den Aufkleber so oder selbst vom Folterer machen lassen?.Um ehrlich zu sein gefiel mir selbst die Bugbeklebung nicht. Irgendwie zu unruhig und ein falsches rot...
Anhang anzeigen 44130
Hi...wo hast denn diesen roten Aufkleber für den originalen Bugspoiler her? Wäre eine günstigere Alternative zum doch teuren großen Spoiler...GrußUm ehrlich zu sein gefiel mir selbst die Bugbeklebung nicht. Irgendwie zu unruhig und ein falsches rot...
Anhang anzeigen 44130