Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau Artemis, bin absolut bei dir. Hatte vor meiner Dark Thunder ne bunte 15 ner RR.Puuuuh, sooooviel Folie auf dem Bike, menno es gibt doch nur eine Farbe die so richtig geil ist.....und das ist schwarz.
Wo gibt es denn diesen Aufkleber fĂŒr den Bug ?Danke. Der Tank ist lackiert, der Bugspoiler hat eine Folie/Aufkleber bekommen.
Sagt mal, ist das normal das der Bugi der RSV4 bei der Tuono so tief sitzt?Anhang anzeigen 65855
Reden wir hier ĂŒber schleifen schon bei 50 Grad oder >55?Zum KrĂŒmmer eng ist ja auch so ein Thema
Die andere Bug-Form hĂ€ngt ja mit der anderen Ălwanne zusammenKann mich evtl jemand kurz aufklĂ€ren?
Es gibt ja zwei verschiedene Bugspoiler der rsv4 fĂŒr die Tuono.
Der eine komplett lackiert und etwas geschlossener (alte rsv4 bis 2011); Der andre mit den Stickern (neue rsv1100 factory 2020)
Anhang anzeigen 66052 Anhang anzeigen 66053
Der "alte" sieht aus als wĂŒrde er höher hĂ€ngen als die neuen, kann das jemand bestĂ€tigen?
Bin so unschlĂŒssig was mir besser gefĂ€llt. Die SchrĂ€glagenfreiheit wĂ€r auf jeden Fall nen Argument...
Reden wir hier ĂŒber schleifen schon bei 50 Grad oder >55?
Der originale AP carbon spoiler ist ja auch von der Form her der alte.
Die andere Bug-Form hĂ€ngt ja mit der anderen Ălwanne zusammen
Die AufhĂ€ngepunkte sind ja die gleichen. Ob der der alte hinten etwas weiter innen hĂ€ngt.. Gute Frage. Schleifen tun sie aber alle. Letztens erst einen Carbon Bug in der alten Form in der Hand gehabt, der leicht angeschliffen war. Das ganze passiert deutlich unter 55 Grad. Und je nachdem wie beherzt man die Fuhre in die Kurven haut. Leichte Bodenwellen tun ihr Ăbriges hinzu. Hab schon ausm 3d Drucker nen Schleifpad dran geschraubtKann mich evtl jemand kurz aufklĂ€ren?
Es gibt ja zwei verschiedene Bugspoiler der rsv4 fĂŒr die Tuono.
Der eine komplett lackiert und etwas geschlossener (alte rsv4 bis 2011); Der andre mit den Stickern (neue rsv1100 factory 2020)
Anhang anzeigen 66052 Anhang anzeigen 66053
Der "alte" sieht aus als wĂŒrde er höher hĂ€ngen als die neuen, kann das jemand bestĂ€tigen?
Bin so unschlĂŒssig was mir besser gefĂ€llt. Die SchrĂ€glagenfreiheit wĂ€r auf jeden Fall nen Argument...
Reden wir hier ĂŒber schleifen schon bei 50 Grad oder >55?
Der originale AP carbon spoiler ist ja auch von der Form her der alte.