Bugspoiler

Sieht Mega Geil aus...
Kannst du mir sagen was das jetzt für einer ist und wo du den her hast

Sieht Mega Geil aus...
Kannst du mir sagen was das jetzt für einer ist und wo du den her hast
Erstmal danke!
Das ist der original Bugspoiler der RSV4 Factory 2013. Den habe ich über einen Kollegen hier aus dem Forum bezogen. Er wusste jemand der seine RSV4 umbaut.

Gesendet von meinem GT-I9505

Ja das ist das original Rot des RSV4 Factory Bugs. 1:1 mit dem Rot der Tuono Factory isses nicht ganz. Aber es ist doch ganz ansehnlich?

Gesendet von meinem GT-I9505

Weiß jemand mit welchem Drehmoment die Schrauben unten am Motor/Ölwanne wieder angezogen werden müssen die man rausschrauben muss um die Halterungen für den Bugspioler zu montieren?
Danke

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Hat jemand von euch ein Kühler- bzw. Ölkühlerschutzgitter verbaut?
Wie hält denn der Bugspioler zusammen wenn man ein Ölkühlergitter (zB von Racefoxx, haben grad Aktion) montiert?
Gruß Daniel

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Tach zusammen
ich kram das Thema mal wieder raus.
Nachdem ich den Bug nebst Anbauteilen nun zu Hause habe brauch ich noch jemanden, der mir ein Bild aus dem WHB geben kann, damit ich sehen kann, wie das alles nun zusammengesetzt werden muss. Wäre schön wenn mir das einer von euch geben würde/könnte
Danke

@Apple was genau benötigst du denn ?
ab23f1e40beefdfa647a6bbc3fd12fb4.jpg
3c24bd36531ffd10b572d624d1d3937d.jpg

Ist das ausreichend? Ansonsten schreib mir ne PN dann schick ich dir Bilder von meiner da siehst du ihn im verbauten Zustand

Bikergrüße
m88

Moin,
erst einmal Danke für die Bilder. Ich muss nur wissen wo welche Halter hinkommen, damit alles passt. Der Rest ist ja fast selbsterklärend.......

Moin,
erst einmal Danke für die Bilder. Ich muss nur wissen wo welche Halter hinkommen, damit alles passt. Der Rest ist ja fast selbsterklärend.......
Guck mal bei wendel in die explosionszeichnung ... da stehen (sofern du noch ovp teile hast ) auch die sachnr dabei.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Guck mal bei wendel in die explosionszeichnung ... da stehen (sofern du noch ovp teile hast ) auch die sachnr dabei.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Danke, da habe ich dann auch schon geschaut und die Zeichnung gefunden.

Bildschirmfoto 2016-09-01 um 07.48.53.png

Jau!!! Kann man alles erkennen was nötig ist! Besten Dank (y)

Motoplex
Zurück
Oben