ich finde das fällt gar nich so ins gewicht,man muß schon genau hinschaunen, ich hab bei meiner jetzt auch nen rsv4 bug dran, der ist schwarz metalic, wenn ich meine nase direkt davor halte seh ich es, steh ich paar meter davon weg, fällts es nich auf...rene deine karre schaut doch geil aus
Motorradlack.de gibt keine Farbcodes raus,was aucb verständlich is,wollen ja ihre sachen verkaufen. Bug liegt noch beim Lackierer, wenn der Lack gut passt kann ich dir ja bescheid geben?!
Sugarfree vielen lieben dank , ich hab halt den Bug gebraucht gekauft, Anfang des Sommer halt gleich Montiert aber leider hat er vom Vorbesitzer einen Schotterausschlag von einem Besuch im Kiesbett, darum möchte ich ihn Lackieren lassen.Un d wenn schon denn schon , dann gleich in Schwarz Matt natürlich
Ja bitte , wäre super. Danke
Wenn noch einer einen großen Bugspoiler zu verkaufen hat, wenn der Preis stimmt, her damit.
Ist für meine 2014er Tuono, aber der RSV4 Bugspoiler soll ja auch funktionieren.
Monty, ich hab den RSV Bug an meiner Tuono dran, Passt perfekt und Plag&Play , du brauchst halt die orig Befestigungen und das Orig RSV Kühlergitter ( Klein ) dazu..
Für die Befestigung des RSV 4 Bugspoilers an die Tuono benötigt ihr 3 Aluhalter sowie die dazugehörigen Schrauben.
Die gibt es aber im Wandel Shop.
Eine Liste welche Bauteile man alle benötigt gibt es auch.... Die such ich bei Gelegenheit mal raus
Danke für die Rückmeldungen.
Naja ganz so schlimm schauen die Ausschnitte ja nicht aus aber schöner machen sie den Bug auch nicht )
Aber bevor ich da ein Experiment angehe nehme ich lieber nen 2013er.
Also wenn jemand einen Bug durch Zufall nutzlos zu Hause liegen haben sollte ich hätte Interesse. )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.