carbon Cover orginal Auspuff

WSC-Neuss Shop

Clutch

ist ein V4 Fan...
hallo für alle die sich für das Cover interessieren habe ich noch Fotos,habe das Cover heute bekommenIMG_1681.jpgIMG_1682.jpg
 
Hey, was hast du den jetzt genau bestell
TWILL WEAVE und PLAIN WEAVE ????
Wieland hast gedauert??

Mit freundlichen Grüßen
Timo
 
So wie ich es gesehen habe gibt es nur plain Wave.Gefählt mir sehr gut,es hat etwa 6 Tage gedauert passt tadellos.An der unzerseite ist noch ein Hitzeschutz angeklebt.Es ist sogar noch ein paar Gramm leichter als das Orginalteil,vileicht bilde ich es mir nur ein.Eines ist sicher es wertet den Auspuff auf und sieht schicker aus.
 
Sieht gut aus. Vielen Dank für die Bilder und den Bericht über die Qualität.
Fehlen nur noch dunkle Schrauben :cool:
 
Die Schrauben müssen noch gemacht werden klar:wink:über die Qualität kam ich noch nichts sagen da ich noch nicht damit Gefahren bin.Was ich sehe es ist sauber verarbeitet Hitzeschutz an der Unterseite und ist passgenau.es ist halt genau das was ich gesucht habe,gibt es momentan nur von diesem Hersteller,werde meinen Auspuff sicher dran lassen,somit ist diese Investition in einen anderen Look,die Investition wert.Als ich noch Kawasaki fuhr war eine andere Auspuffanlage Pflicht,ich kannte so gut wie niemanden mit einem Orginalen Auspuffanlage,bei den RSV4 und den Tuonos v4 sieht man öfters Orginale dran.Das liegt auch daran das die Aprilias Orginal lauter sind,als manche Japaner mit Z-heul:ubehöranlagen
 
sieht nicht so schlecht aus.
das ding ist laut hersteller plain weave, hochglanz. kann jemand berichten, ob das (auch im farbton) zu den teilen von pro-fiber, die roland in seinem shop vertreibt, paßt? sieht beim vergleich der photos so aus, kann aber auch täuschen...

in diesem zusammenhang gleich noch 'ne frage: bei carbon-king gibt's auch 'ne ritzelabdeckung für die tuono. die schreiben, daß ein "abstandshalter" entfernt werde müsse, damit das ding paßt. kann jemand was damit anfangen?
roland hat nur eine ritzelabdeckung für die rsv im angebot, es gibt also augenscheinlich unterschiede.
 
Ich habe die Ritzelabdeckung letzte Woche montiert. Hinter der mittleren Schraube sitzt ein Metall-Abstandshalter der in das Gehäuse geschraubt ist. Der muss entfernt werden. Anschließend brauchst du noch eine kürzere Schraube für das Carbonteil. Ich habe gleich alle 3 Schrauben gegen Imbus getauscht. Passt aber perfekt und sieht stark aus. Carbon Ritzelabdeckung.jpg
 
Motoplex
Oben Unten