Carbon Hitzeschutz orginal APRC Auspuff

Grundsätzlich schon, aber der ist für das 09-10er Modell ohne APRC bzw. halt mit dem anderen Endtopf, passt also nicht.

es ist ja heutzutage auch recht selten dass jemand den Original pott dran lässt da diese meist extrem hässlich sind !!!
Ausser bei unserer RSV und Tuono da gefällt er mir recht gut jedoch auch der 09-10er!

Hey Leute,
Hab heute das hier entdeckt!!??
Schon jemand Erfahrung damit ????

Art.nr ebay 360843259776

Mit freundlichen Grüßen
Timo

@ timo das ist genau das was ich gesucht habe!!Will den Orginalauspuff behalten,genau so ein Carbonteil habe ich gesucht.Nan muss es in England bestellen.

Super das ist es danke Timo... Die Engländer halt wieder ...jetzt nur noch in matt und in dem Gewebe des Original Carbon dann würd ich sofort bestellen ...

Morgen Zusammen

kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen TWILL WEAVE und PLAIN WEAVE ist?
Ich werde aus der Übersetzung von Google nicht schlauer.... -aerger-

Hey. Das solltet der Unterschied sein zwischen Leinwand und körperbindung

Bestellt da den jetzt einer!!! Wüste gerne wie das Ding aussieht usw interessieren tun mich das auch

Mit freundlichen Grüßen
Timo

Ich habe bei denen eine Carbon Ritzelabdeckung und den Kettenschutz oben und unten gekauft. Alles war absolut passgenau und von der Oberfläche perfekt. Aufpassen muss man mit seinem eBay-Geboten, die kosten meistens mehr als Angebote auf seiner Seite. Er gleicht auch günstigere Angebote manchmal mit höheren Versandkosten aus. Alles in allen war es ein guter und günstiger Kauf.
Carbon Kettenschutz oben.jpgCarbon Kettenschutz unten.jpgCarbon Ritzelabdeckung.jpg

Motoplex
Zurück
Oben