Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist ja heutzutage auch recht selten dass jemand den Original pott dran lässt da diese meist extrem hässlich sind !!!
Ausser bei unserer RSV und Tuono da gefällt er mir recht gut jedoch auch der 09-10er!
@ timo das ist genau das was ich gesucht habe!!Will den Orginalauspuff behalten,genau so ein Carbonteil habe ich gesucht.Nan muss es in England bestellen.
Super das ist es danke Timo... Die Engländer halt wieder ...jetzt nur noch in matt und in dem Gewebe des Original Carbon dann würd ich sofort bestellen ...
kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen TWILL WEAVE und PLAIN WEAVE ist?
Ich werde aus der Übersetzung von Google nicht schlauer.... -aerger-
Ich habe bei denen eine Carbon Ritzelabdeckung und den Kettenschutz oben und unten gekauft. Alles war absolut passgenau und von der Oberfläche perfekt. Aufpassen muss man mit seinem eBay-Geboten, die kosten meistens mehr als Angebote auf seiner Seite. Er gleicht auch günstigere Angebote manchmal mit höheren Versandkosten aus. Alles in allen war es ein guter und günstiger Kauf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.