Carbonfelgen

Kettensheriff

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
M1000 r
Modelljahr
2025
Biete Thyssen-Krupp Carbonfelgen ein Jahr Alt und ohne Kratzer Top Zustand mit Tragetaschen zum Verkauf an sind mit Orginal 330er Bremsscheiben und Orginal hintere Bremsscheiben bestückt dazu Neue Rosso3 hinten 200er Reifen Montiert alles zusammen 3600VB ohne Scheiben ohne Reifen 3000VB 👍😉 Bei Interesse bitte PN !

Anhänge

• IMG-20221130-WA0008.jpeg
    IMG-20221130-WA0008.jpeg
    956,4 KB · Aufrufe: 95
  • IMG-20221130-WA0006.jpeg
    IMG-20221130-WA0006.jpeg
    978,9 KB · Aufrufe: 99
  • 20220420_184632.jpg
    20220420_184632.jpg
    309,7 KB · Aufrufe: 97
  • 20210917_205422.jpg
    20210917_205422.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 96
  • IMG-20210616-WA0002.jpg
    IMG-20210616-WA0002.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG-20220530-WA0023.jpeg
    IMG-20220530-WA0023.jpeg
    557,4 KB · Aufrufe: 90
  • IMG-20210617-WA0001.jpg
    IMG-20210617-WA0001.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 99
Was los....habt ihr keine Kohle und müsst deswegen die Verkaufsanzeige zumüllen mit eurem geistigen Dünnpfiff?

Was los, warum so verstimmt? Sollte man doch froh sein das die Anzeige in der Rubrik so immer ganz oben steht. ;)
Ich frage mich im Moment nur warum es für die Leute die sonst wirklich jeden Tread mit Ihrem "geistigen Dünnpiff" "zumüllen" nun ein Problem ist wenn man in
ner Verkaufsanzeige ein Späßchen macht. 🤔 Just my two cents. Wünsche dem Ersteller viel Erfolg beim Verkauf.

Was los, warum so verstimmt? Sollte man doch froh sein das die Anzeige in der Rubrik so immer ganz oben steht. ;)
Ich frage mich im Moment nur warum es für die Leute die sonst wirklich jeden Tread mit Ihrem "geistigen Dünnpiff" "zumüllen" nun ein Problem ist wenn man in
ner Verkaufsanzeige ein Späßchen macht. 🤔 Just my two cents. Wünsche dem Ersteller viel Erfolg beim Verkauf.
Ich war und bin nit verstimmt vertrage eigentlich ne Menge ihr müsst des nit immer so überbewerten ....Ich kann aber versichern das bei mir kein so Couseng klingeln wird der Tag isch noch nit gekommen 👍🙈🤣🤷🏻‍♂️🤣

"Getroffene Hunde bellen" ;) 😂

"Getroffene Hunde bellen" ;) 😂
Wuff wuff ;) Dafür sollten sich dann einige einmal selbst reflektieren, bevor Sie als Forenpolizei um die Ecke gekrochen kommen:

klick mich (da werden Verkaufsangebot einfach niedergemacht und Teile zum wegwerfen tituliert, nehme an das ist okay) 😛
klick mich auch noch (auch hier viele nützlichen Anregungen zum Verkauf gegeben, nehme an das ist dann kein "geistiger Dünnschiss) 😚

Falls du magst kannst du selbstverständlich auch weiter bellen.

Wuff wuff ;) Dafür sollten sich dann einige einmal selbst reflektieren, bevor Sie als Forenpolizei um die Ecke gekrochen kommen:

klick mich (da werden Verkaufsangebot einfach niedergemacht und Teile zum wegwerfen tituliert, nehme an das ist okay) 😛
klick mich auch noch (auch hier viele nützlichen Anregungen zum Verkauf gegeben, nehme an das ist dann kein "geistiger Dünnschiss) 😚

Falls du magst kannst du selbstverständlich auch weiter bellen.
naja...anscheinend bist du ja schwer getroffen, sonst würdest net soviel Zeit investieren.
Da passt der von dir genutzte Ausdruck "Forenpolizei" doch eher in deine Richtung.
Schon Scheisse wenn man sich "ins eigene Knie " schießt. 😂

naja...anscheinend bist du ja schwer getroffen, sonst würdest net soviel Zeit investieren.
Da passt der von dir genutzte Ausdruck "Forenpolizei" doch eher in deine Richtung.
Schon Scheisse wenn man sich "ins eigene Knie " schießt. 😂

Da gehen die Argumente aus und man sinkt das Niveau kurzer Hand auf das Level eines Kleinkindes. Wir sagten damals immer "Spiegel, Spiegel".
Wow, respekt für den sachlichen Beitrag!

P.S.: In was ich wie viel Zeit investiere, lass meine Sorge sein. Ebenso für was Leute hier Kohle haben und für was nicht, Mr .Schufa :ROFLMAO:

Ich hätte nach dem Einstellen für weitere Antworten Sperren sollen....aber alles Gut 👍 Dachte vielleicht hat jemand Interesse an den Carbonfelgen 🤷🏻‍♂️scheinbar nicht au in Ordnung deswegen geht meine Welt nit unter was juckts die Eiche wenn sich Wildschweine dran scheuern🙈🤣...die meisten wollen eh nur wissen was ich mir zugelegt hab deswegen schöns WE und Hoch die Hände und ja Sie hat ne Kette😂

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben