E
ex Member 1311
Guest
Und dass ohne LED...Vielleicht mal @anonym fragen. Der fährt ja sozusagen Tag und Nacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dass ohne LED...Vielleicht mal @anonym fragen. Der fährt ja sozusagen Tag und Nacht!
Meine 17er hab ich letztes Jahr mit 39600km in Zahlung gegeben. Also kaum mehr als 38000.
Lief astrein.
Meine 19er hat jetzt erst 13600km auf der Uhr. ;-)
(läuft auch wieder störungsfrei)
Das mit dem in Zahlung geben ist so eine Sache. Da kriege ich noch weniger als wenn ich sie privat verkaufe.
Das ist aber sowas von richtig. Ebay-Kleinanzeigen zum Beispiel ist eine ganz eigene Subkultur mit Manieren und Verhaltensweisen die ihresgleichen suchen.Aber ich habe die "was is letzte Preis" Typen und die "ich will nur probefahren" Typen nicht im Haus.... Und muss mir keine Gedanken machen ob meine Garage morgen ausgeräumt ist...
Traurig aber ist so...
Das ist aber sowas von richtig. Ebay-Kleinanzeigen zum Beispiel ist eine ganz eigene Subkultur mit Manieren und Verhaltensweisen die ihresgleichen suchen.
Sooodele.... nachdem wir alle meinen Thread ge-hijacked haben - wer kauft jetzt meine Tuono?
Kann man hier einen Thread aufmachen und ihn für Antworten sperren (lassen)?
Das wäre doch eine Alternative. Das Ding hier ist doch platt
Als Beispiel meine 2017´er Tuono Factory, gekauft Nov 2019.
1. Hand, 3000km gelaufen, Zustand wie neu, einige Kleinigkeiten (Kennzeichenhalter, Hebel, Umkehrschaltung, Schalwellenverstärkung, Blinker etc) waren schon dran.
13.500€ inkl. Lieferung ca. 600km vor die Haustür.
Einziger Wermutstropfen: Nur 1000´er Inspektion in 2017, keine Garantie mehr, keine Gewährleistung (da genau 2 Jahre alt und Verkauf im Kundenauftrag).
Lass sie so stehen und warte - habe Geduld. Irgendwann kommt der Richtige und man wird sich einig.
Ich hatte meine Bikes teilweise mehrere Monate annonciert, diejenigen, welche wirklich Interesse hatten, haben dann auch zugeschlagen.
Klar kann man einen Verkaufsanzeige hier sperren für Kommentare.
@bolzi wo isn der Knopf hin zum Sperren? Danke!
Die Sperrfunktion ist nach dem letzten
Update nicht mehr vorhanden.