Carbontank RSV4

das ist aber kein problem, das kleine kästchen bei der batterie zu plazieren.
da ich schon mit dem tank gewicht spare, neme ich einen kleinen 123 akku, und schon hab ich platz für das kästchen.
so spare ich mir mit den zwei sachen ca.5kg an gewicht.
sonst müsste der tank neu geformt werden, so dass der preis bei ca. 1500€ liegt.
da die tankform 2010 gemacht wurde ,und da es noch keine aprc gegeben hat.

gruß josef

sooo einfach ist das dann doch nicht!
Die Positionen der Gyrosensoren sind wichtig für die aPRC Funktion, d.h. die Steuereinheit für das aPRC muss zwingend an dieser Stelle und Position montiert werden, da die aPRC Funktion sonst nicht mehr zuverlässig Funktioniert. Bei der Programmierung der aPRC Funktionen wurden z.b die Position und Richtung dieser kleinen Sensorbox berücksichtigt....... wir dürfen die Box noch nicht einmal um 180 Grad verdreht montieren geschweige denn an einen anderen Platz setzten, da dann ein ausbrechendes Hinterrad nicht zuverlässig erkannt wird.

soooo!!!! jetz wird ein tank mit aussparung gemacht, wie orginal!!!!
ist mit dem der den tank produziert vereinbart, weil er sonst die aprc kunden vergessen kann.
habe ich ihm dank deiner hilfe wsc-neuss!!! mitteilen können.

gruß josef

ist mit dem der den tank produziert vereinbart, weil er sonst die aprc kunden vergessen kann.

gruß josef

Hallo Josef,

denkst du bitte auch noch an die Verschraubung der Sensorbox! Die muß zwingend fest verschraubt werden.

gruß josef

Das waren ja meine Gedanken/ bedenken vom ersten Post an! Gut wenn Ihr es jetzt so umsetzt!

Hallo:
hab eine ganz andere frage an dich, da du mir bei dem tank auch geholfen hast,kann ich mir vorstellen, das dises poblem für dich auch lösbar ist.
in eiem rennen letztes jahr ,ist mir einer mit dem vorderreifen zwischen auspuff und hinterrad reingefahren.
das ganze ohne sturz. dabei hat es mir den aprc kranz verbogen, der hat mir meinen sensor abgeschliffen.
danach ist die ganze traktionskontrolle ausser funktion gewesen. hab einen neuen kranz und sensor eingesetzt, aber die aprc ist immer noch ohne funktion. muß mann den fehlerspeicher löschen, oder liegt der fehler wo anders.hoffe du hast eine lösung.da ich bei mir keinen guten aprilia händler habe. und den ich in der nähe habe hat kein interresse drann, da ich meine maschine privat gekauft habe.

gruß josef

Hallo Josef,

was ist das denn für eine abenteuerliche Konstellation. Habe ich ja noch nie gehört, dass ein Händler nicht hilft.

Aber hier wird Dir garantiert ein Tipp gegeben. Dennoch musst Du bestimmt zu einem Händler, um den Fehler zu löschen.

Hallo:
hab eine ganz andere frage an dich, da du mir bei dem tank auch geholfen hast,kann ich mir vorstellen, das dises poblem für dich auch lösbar ist.
in eiem rennen letztes jahr ,ist mir einer mit dem vorderreifen zwischen auspuff und hinterrad reingefahren.
das ganze ohne sturz. dabei hat es mir den aprc kranz verbogen, der hat mir meinen sensor abgeschliffen.
danach ist die ganze traktionskontrolle ausser funktion gewesen. hab einen neuen kranz und sensor eingesetzt, aber die aprc ist immer noch ohne funktion. muß mann den fehlerspeicher löschen, oder liegt der fehler wo anders.hoffe du hast eine lösung.da ich bei mir keinen guten aprilia händler habe. und den ich in der nähe habe hat kein interresse drann, da ich meine maschine privat gekauft habe.

gruß josef

Hmmm.... hast du eine Fehlermeldung, oder Blinkt die Leuchte für die TC permanent?

im display habe ich keine fehlermeldung, ech denke die leuchte brennt dauerrnd. kann es momentan aber nicht genau sagen,da ich das motorrad komplett zerlegt habe.

Wenn die TC ausgefallen ist oder eine Störung hat musst du sie wieder aktivieren. Hatte in der Lausitz ein ähnliches Problem das die TC ausgestiegen ist musste anhalten und lange + drücken. Dann war sie wieder aktiviert. Sofern du alles neu gemacht hast sollte es so funktionieren.

Grüße

Wenn die TC ausgefallen ist oder eine Störung hat musst du sie wieder aktivieren. Hatte in der Lausitz ein ähnliches Problem das die TC ausgestiegen ist musste anhalten und lange + drücken. Dann war sie wieder aktiviert. Sofern du alles neu gemacht hast sollte es so funktionieren.

Grüße

Richtig aber nur wenn die Leuchte permanent brennt!

Bei Blinkzeichen wirst du mal deinen Händler aufsuchen müssen!

Carbontank

Hallo Leute:

möchte nochmal nachfragen, wer an eiem carbontank echtes interresse hat.
wird mit der aprc aussparung wie orginal gefertigt.
brauche aber mind. fünf bestellungen um den tank zurealisieren.

gruß josef

ich hätts ja gern selber gemacht ...da bräucht ich aber nomehr orders :(
Mreiner wär dann halt umsonst gewesen...

LG Tobi

Hallo:

habe ein problem mit den injektoren!!
sind die 4 injektoren gleich oder kann mann sie verwechseln??
aprilia nr. 893934 hoffe du kannst mir weiterhelfen!!

gruß josef

Hallo:

gruß josef

Hallo:

gruß josef

Hallo Josef,

die darfst du einbauen wie du möchtest, nur die Stecker müssen wieder so angeschlossen werden wie es vorher war.

Danke für die information!!!!
habe noch einen kleinen ölverlust beim anlasser im eingang in den motor, wie kann ich den beheben.
gut, das mann kompiten leute hat die immer helfen können.
carbontank, geht immer noch nicht ,da ich 5 stück brauche.
ich hab nur immer einen oder zwei, die einen wollten.
gruß josef

Motoplex
Zurück
Oben