Carbonteile

Silent

fühlt sich wohl hier...
Servus zusammen,

ich wollte nur mal kurz hier im Forum nachfragen ob von diesem Händler schon mal jemand was gekauft hat.

http://www.carbon-aramid.com/index.php?main_page=index&cPath=2_11_121&sort=20a&page=5

Wenn schon mal wer bei diesem Shop gekauft hat dann würd mich die Passgenauigkeit, Lieferung und Optik sehr interessieren.
Leider gibt es bei keinem deutschen Hersteller die Frontmaske und die Luftführungen.

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Grüße
Robert

carbon-aramid wird im ami-Forum bezüglich Preise, Qualität und Passgenauigkeit sehr gelobt. Hatte selber dort mal wg. Preise angefragt, da diese auf der Internetseite ja nicht vorhanden sind. Rückmeldung kam umgehend, preislich war die Sache für mich dann aber uninteressant.
Bezüglich Frontmaske und Luftführungen: versuch's mal bei www.ffcarbon.com, schaust dort unter Aprilia 1000R, da sind auch die V4-Teile aufgeführt, haben zwar ca. 5-6 Wochen Lieferzeit, aber preislich interessant, Qualität und Passgenauigkeit stimmt auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

die erste Reaktion von FF-Carbon ist schon angekommen.

"Sehr geehrter Herr Springer,

bei einer größeren Bestellung ist es kein Problem euch da Preislich entgegenzukommen.
Das hängt natürlich auch etwas vom Umfang ab aber so ca. 10-15% wären möglich.

An sich können wir euch auch Muster der unterschiedlichen Arten zuschicken.
Aber ich denke mal Ihr wollt dann auch nur Fotos davon machen und die bei euch ins Forum stellen.
Ich habe mal ein paar Fotos angehängt die die Unterschiede eigentlich sehr gut zeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Frenzel"

köper_glossy.jpgköper_matt.jpgleinwand_glossy.jpgleinwand_matt.jpg

1. Bild Glanz Körper
2. Bild Matt Körper
3. Bild Glanz Leinwand
4. Bild Matt Leinwand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte für meine Brutale schon mal bei moto vision bestellt.

Einfache große Teile wie Fender waren zu gebrauchen - Cockpitverkleidungen, Kettenschutz etc. habe ich komplett zurück geschickt. Passten nicht, hatten große Lufteinschlüsse etc.

Rückversand nach Frankreich auf eigene Kosten!

Ich hatte für meine Brutale schon mal bei moto vision bestellt.

Einfache große Teile wie Fender waren zu gebrauchen - Cockpitverkleidungen, Kettenschutz etc. habe ich komplett zurück geschickt. Passten nicht, hatten große Lufteinschlüsse etc.

Rückversand nach Frankreich auf eigene Kosten!
Bei mir wars mit der Tonne ähnlich

Guten Morgen,

Moto-Vision hat laut anzeige meines Mailpostfachs die ihm zugesendete Mail gelöscht.
Hat sogar ne Freundin geschrieben die Französisch kann....

Also fällt dieser Händler weg.

Auf den Händler aus UK warte ich noch.
Aber FF-Carbon hört sich schon mal sehr gut an, denke da könnten wir was machen denn 10-15% ist schon mal was.

Also dann, wünsche allen noch nen entspannten Freitag!

Hi,

ja genau, bei ff-Carbon je nach Menge 10-15%.

Wir könnten es ja gestaffelt machen.
Beispiel:
Max Mustermann, Carbon Frontverkleidung Tuono, Matt, Körper, 1 Stk

Wenn wir ein paar Sachen zusammen haben dann schreib ich FF-Carbon nochmal und mach nen Preis aus.
Was meint ihr dazu?

Gruß

ich hatte die Ramair Abdeckungen von FF Carbon, die Passform war unter aller sau, speziell vorne zum Scheinwerfer.
War nur mit Nacharbeit zu montieren und hatte dann heftige Spaltmaße. Habe mir dann welche vom Ticktack gekauft,
die waren deutlich besser.

Guten Morgen Uli65,

vielen Dank für deine Aussage!
Sowas ist ganz wichtig, ich bin zwar raus und bestelle keine Carbonteile mehr da ich anderweitig nun umbaue.
Aber falls jemand Carbonteile bestellen möchte kann ich das gerne noch in die Hand nehmen oder jemand anders nimmt sich dafür an.

Wünsch euch noch nen schönen Tag.
Grüße

Motoplex
Zurück
Oben