Carbonteile

So, habe heute die zweite Lieferung von ffcarbon bekommen (Soziusabdeckung für V4-Heck), Super Verabeitung und absolut paßgenau wie die erste Lieferung.
Werde jetzt bezüglich Umbauarbeiten erstmal Pause machen und dann im Winter 2015/2016 weitermachen. Wird dann wohl auch das ein oder andere Teil von ffcarbon dabei sein.

ich hatte die Ramair Abdeckungen von FF Carbon, die Passform war unter aller sau, speziell vorne zum Scheinwerfer.
War nur mit Nacharbeit zu montieren und hatte dann heftige Spaltmaße. Habe mir dann welche vom Ticktack gekauft,
die waren deutlich besser.

Welche Ramair-Abdeckung sind in einem Guss und passen?
Die orig. von Aprilia sind ja schrecklich - Spaltmaße, die noch nicht einmal in China so genehmigt würden ....

Hat noch jemand Erfahrungen mit Bestellungen bei ffcarbon bzgl. Passgenauigkeit und Qualität der Ware ... ??
Mir gefallen dort einige matte Teile extrem gut!

Hab jetzt zugeschlagen und für nen Haufen kohle Teile bestellt ...
Qualität ist absolut in Ordnung!

Welche Unterlegscheiben o.ä. verwendet ihr denn für den Verbau von den Carbonteilen?
Pu, Teflon, Nylon ... ?

Grüße
xx4

F&F Carbon ... alles matt, Körper und Vollcarbon ...
Hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht und die Qualität und Passgenauigkeit ist absolut in Ordnung ...

Grüße

Gutes Angebot in Prozente?

Welche Teile?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja ... waren schon ein paar Hunderter ...
Rabatt glaube ich waren 8 oder 9 Prozent ... aber auf die ebay Preise!

Zahlung per Rechnung bei Erstbesteller fand ich auch sehr ok!

Passt alles ganz gut ... nur der untere Kettenschutz und die Seitenteile (Dreiecke Oberschenkel) sind nicht ganz passgenau, aber anpassbar!
Die Oberfläche ist einwandfrei bei allen Teilen!

Werde dort sicher nochmal bestellen ...

Grüße

... kann auch nur Gutes von ffcarbon berichten, netter Kontakt, preislich immer was machbar, top Teile und recht passgenau

@xx4 u. derkay99:
habt Ihr evtl. auch das Carbon-Tankcover bei ffcarbon bestellt und wenn ja, paßt es auf das 2014er Modell?
Hatte den Tim Frenzel von ffcarbon schon mal angeschrieben, auf welches Modell das Tankcover paßt, leider konnte er hierzu keine Auskunft geben:(

@xx4 u. derkay99:
habt Ihr evtl. auch das Carbon-Tankcover bei ffcarbon bestellt und wenn ja, paßt es auf das 2014er Modell?
Hatte den Tim Frenzel von ffcarbon schon mal angeschrieben, auf welches Modell das Tankcover paßt, leider konnte er hierzu keine Auskunft geben:(

Hab ich nicht bestellt gehabt ... gefällt mir irgendwie nicht!
Aber kannst ja mal Bilder schicken, wenn montiert!

Viele Grüße

Motoplex
Zurück
Oben