Cartagena & Valencia März 2017 mit Hafeneger

WSC-Neuss Shop
Und bitte fleißig berichten, damit es nicht an der nötigen Nachtlektüre fehlt. Viel Spaß allen Beteiligten und Unversehrtheit.
Edwin
 
Und lasst mir was Strecke übrig. Werde ab 24. einen 2. Versuch mit der V4 wagen. Beim 1. mal hat die Falcosine den Kies geteilt. Das nimmt sie mir heute noch krumm. :whistle:

Viel Spaß und oben bleiben.
 
Neid Neid Neid :eek::eek::eek:

Ganz viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich euch. Kommt heile wieder.
Kleiner Zwischenbericht wäre super ;) und würde den Neidfaktor erhöhen :D

PS: Ich freue mich auf Ostern in Castellolí ;)
 
viel Spass euch allen ... ich werde in der gleichen Zeit meine Supermoto Woche anfangen, erste Strecke ist Albaida. Der Einstieg in den Offroadbereich ist eindrücklich und auf den Bildern nicht so zu sehen, geht sackestark nach unten ....
Anbei eine Runde

 
Schick Ihr doch bitte nochmal eine mail das du wenn möglich eine BOX neben der Gruppe Markus Lamby haben möchtest,
dann geht nix schief. Weiß nicht ob Anna was mit RSV4-Forum anfangen kann.

Gruß Markus
Falls Anna die Mail nicht bekommt, wegen Stress an der Strecke, könnte einer von euch ihr Bescheid geben?
Die Namen sind Ralf Reschke, Artur Kaminski und Kumanan Jeyakumar.
 
Männer -bilder machen nicht vergessen!!! Und viel Spaß beim im Kreis fahren!!!!

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
So, die ersten 1.500 km sind geschafft, bewachter Parkplatz vorhanden, morgen früh die restlichen 1.000 km in Angriff nehmen[emoji6]
150d28302f8c0dd71b5668f9e73b362e.jpg


Immer noch 19 Grad warm hier [emoji106]

Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Alter Falter,

ihr nehmt Strecke unter die Reifen echt RESPEKT(y)(y)


Und der YAT macht mich total an, sollte ich mal wieder Lust verspüren auffe Strecke zu gehn
dann muss so n YAT her.

Jungens bleibt alle heile und schraubt weniger aber fahrt mehr.:D:D:D:D

Tuten Gag
 
So, die ersten 1.500 km sind geschafft, bewachter Parkplatz vorhanden, morgen früh die restlichen 1.000 km in Angriff nehmen[emoji6]
150d28302f8c0dd71b5668f9e73b362e.jpg


Immer noch 19 Grad warm hier [emoji106]

Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Wo seid ihr jetzt untergekommen? Montpellier wie empfohlen? Wir sind bis Girona. Wir haben dann für morgen nochmal 700km.
 
Wow, ca.15 Stunden gefahren und morgen nochmal...,ich wünsche allen super tolle Runden auf der Strecke,Abends schöne Erholung und eine Abendsonne,die auf den kommenden Tag vorbereitet und das alles heile bleibt.Das nächste Mal wünsche ich mich dabei ;-).
 
Ich bin ja leider kein Rennstrecken-Junky ;)

Wünsch Euch allen viel Spass, gutes Gelingen und dass ihr mir alle wieder Gesund und Munter zurück kommt :)
 
Heute kam die Mail

Hallo Ralf,

die genaue Einteilung der Boxen Werden wir vor Ort machen.


Viele Grüße

Jacqueline
Team Hafeneger-Renntrainings
 
Sind gerade gut in Cartagena angekommen. @taucher .... wir werden das klären und sprechen Anna oder Peter hier schon an. Keine Sorge, kriegen wir hin!
 
Motoplex
Oben Unten