Chemnitz

MaxStern

kommt öfter vorbei...
Hi Folks!

Vergangene Woche testete ich relativ spontan die Tuono V4 APRC und habe Sie heute gegen meine Suzuki B-King getauscht. Wollte ursprünglich eine RSV4, aber für die bin ich mit meinen 1,90 cm und meinen zierlichen 105 Kilo wohl ein wenig zu viel :roll:
Mehr braucht man dazu wahrscheinlich nicht zu sagen. Das beste Motorrad auf dem ich jemals gefahren bin. Gut, dass dieses Wochenende so ein bescheidenes Wetter ist, da ich Sie erst am Mittwoch abholen kann.
Im Nachgang habe ich einen kleinen Bericht für unser Bikerforum verfasst, den ich hier versuche hochzuladen. Später habe ich einige weitere Erfahrungsberichte gefunden, die meinem Geschreibsel sehr ähnlich sind. Komisch, dass alle großen Jungs bei diesem Moped anscheinend gleich fühlen :-D

Freue mich darauf den Einen oder Anderen von Euch auf der Straße zu begegnen!

Beste Grüße aus Chemnitz!

Thomas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus :) viel spaß damit :) der Text ist super, ich schmeiß mich weg :) Sowas gehört in die Motorradzeitschriften!
lg max

Es geht ein weiterer Stern auf, den nur dicke Hoden wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen können!

Hall Max Stern, schöner Bericht. Warst bestimmt bei BKM. Netter Laden da. Hoffentlich wird es bald wieder mit dem Wetter.

Viele Grüße nach Chemnitz
Kurvenschreck

Richtig, BKM. Am Mittwoch, wenn dieses verfluchte Wetter mitspielt, fahre ich mit der B-King hoch und mit der Tuono zurück. Wobei....eigentlich klasse Wetter, ansonsten würde ich ja durchdrehen bis zur Abholung :) Gruß nach DD.

höhö, bei dem gehen die tuonos weg wie geschnitten brot. hab meine vor wenigen wochen auch dort geholt... :wink:
gruß aus DD

Hallo Ben! Yepp, sind schon einige hier in der Gegend mit der Tuono unterwegs. Werde mit den Bikerfreunden Chemnitz und ERZ mal eine Tour zu/über Euch planen.

Oh ja sehr gern, über jede Menge V4 freue ich mich immer :-P

Ne ist immer schön, wenn ihr mal auf einen Besuch vorbei kommt - evtl klappt es ja auch mal, dass man ne Runde drehen kann? Schau mal bei Facebook unter der Gruppe "Ben On Tour" - dort findest du mich auch nochmal und da kann man ja mal was planen?!

Und ist die Bella schon daheim angekommen?

Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns. Schön wieder ein Sachsen in unseren Reihen zu haben.

gruß Schlawi

ps: schöne Story geschrieben

@ Ben,

am Mittwoch ist die Übergabe geplant. Hoffe, dass das Wetter mitspielt.

@ Schlawi

Sachsen, wo die Aprilias an den Bäumen wachsen....oder so ähnlich :)

532434_2914636192689_1464225300_32227582_1640656737_n.jpg

Na dann halte uns mal auf dem laufenden und melde dich mal, wenn du damit ne Runde drehst. Werde sicher bald mal wieder bei BKM Bikes vorbei blubbern.

Gruß
Kurvenschreck

Mh das klingt gut - ich hoffe ja nun auch, dass das Wetter langsam wieder wärmer wird (jetzt wo ich endlich fahren dürfte)... Na da bin ich ja mal auf ein Treffen gespannt! Wie wärs mal mit Eibenstock - dort wollte ich mich ja bereits mal mit Rassiracer und Schlawi treffen... Das wären dann schon mal V 16 :-P

Das denke ich auch - mich nervt das schon, die ganze Zeit darf man nicht und es ist schönstes Wetter und jetzt??? Die Bella scharrt schon mit den "Füßen" :-P

Sobald sich mal eine Gelegenheit abzeichnet melde ich mich bei dir...

Motoplex
Zurück
Oben