Chris Pfeiffer ist tot

WSC-Neuss Shop
hm schade.
Hatte den auch schon paar mal gesehen, war hier (klar, Schongau auch um die Ecke) immer wieder mal aufgetreten auf verschiedenen Shows, war immer mega.
RIP
 
Wirklich bitter. Habe ihn mal kennen lernen dürfen und bei einer Veranstaltung Zeit mit ihm verbracht. Einfach ein guter Typ. Möge er in Frieden ruhen.
 
Wir waren Enduro fahren in den Pyrenäen und sind auf dem Heimweg. Vor uns ein Wohnmobil mit BMW-Motorsport und Akra Aufkleber am Heck. Beim Überholen sehe ich an der Seite Chris Pfeiffer. COM 😱 Es ist mitten in der Nacht und ich kann den Fahrer nicht erkennen.
Fährt da hinter mir mein Idol, der 3 mal das Erzberg Rennen gewonnen hat ? Bin uffgeregt..
Kurze Zeit später, unser alter T4 benötigt Diesel und wir fahren an der Raststätte raus. Das Wohnmobil mit und Er steigt aus. Ich musste ihn ansprechen, er kam gerade vom Boldor Rennen aus Spanien und hat dort seine Stunts gezeigt.
Er meinte, er isst hier noch einen kleinen Salat, ob wir auch…natürlich 😊
So ein sympathischer freundlicher Typ. Eine Begegnung die ich nie vergessen werde.

R.I.P Chris
 
Schade um einen echten Typen. Ich durfte ihn persönlich bei einem seiner Auftritte kennenlernen. DVD, Baseballcap und Autogrammkarte mit seinem Signet liegen bei mir daheim. Und jetzt so eine Nachricht 😔
 
Sehr schade um den Chris, 🙏 R.I.P
 
Motoplex
Oben Unten