Ciao a tutti!

WSC-Neuss Shop

Biaggi

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo,

ich heiße Sascha Campana und komme aus Marburg.

Habe die RSV erstmals auf der Imot 2008 gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick.

Ich muß aber dazu sagen, daß ich sowieso eine italienische Brille auf habe.
Fahre schon immer nur italienische Autos, nur Motorräder halt noch nicht.

Eigentlich wollte ich mir eine ZX10R von 2004 kaufen aber die Aprilia war immer im Kopf und dann wurde mein Lieblingsrennfahrer auch noch Weltmeister darauf :D .
Naja hatte dieses Jahr aber auch echt alles gefahren was es gab, von R1 über GSXR usw.! (Außer die BMW da kann ich einfach nicht dran X!X: )

Naja, und zum Schluß hab ich halt die RSV 4 R gefahren und ich kann nur sagen geil, geil, geil, .... -coool-

Sie ist einfach nur ein Traum auf zwei Rädern! Das handling ist absolut unschlagbar in dieser Klasse!
Hatte vorher eine TL1000 und war eigentlich super zufrieden. Ich brauche auch immer ein Mopped, das nicht an jeder Ecke steht so wie es auch die TL war!

Gut und jetzt hab ich mir halt eine Tageszulassung in weiß gekauft und sehne die Sonne herbei.
Für mich ist echt mein größter Traum in erfüllung gegangen!!!



Grüße Sascha
 
Das mit dem größten Traum kann ich gut verstehen. :D

Viel Spaß im Forum und vor allem mit der KARRE!! -huch-
 
Das ist halt echt scheiße, ich lauf jeden Tag an meinem Baby vorbei und kann nicht mit fahren!
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. :D
 
Motoplex
Oben Unten