Ciao aprilisti

WSC-Neuss Shop

leistungsabzeichen

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo Mitstreiter.

Meine RSV4 Factory ist weg. Schweren Herzens habe ich meine Bella verkauft.
Bleibe aprilia aber treu. Werde mir erneut eine ap kaufen. Mal sehen was kommt.
Vielleicht ne Mille Factory.
Ich verabschiede mich hiermit, wünsche Euch alles Gute.
Danke für die nette Unterhaltung. Werde auch weiterhin hier mitlesen.
Machts gut.

Ciao arrivederci.
Sven
 
Das ist so ähnlich als ob mann sagt, " Es gibt soviel sexuelle übertragebare Krankeheiten da draussen, Ich will nicht mehr poppen " :cool:
 
Vince,

du bist der BSTE aber echt.

Ich hab mich eben wechgelacht als ich deinen Poste gelesen hab.:danke:


Tuten Gag
Andreas
 
der V2-Rotax ist sehr stabil, aber trotzdem kann ich Dir aus meiner V2-Zeit auch einige Motorschäden nennen. Und nun? Fahrradfahren???
 
@Vince: -huch-

@Leistungsabzeichen: Motorschäden gibt es eigentlich überall mal ->> geh mal zum Schbass ins S1000RR Forum ;)
Aber egal für was Du Dich entscheidest, Du kannst doch trotzdem noch hier aktiv sein. . . . .
 
Ja Ja , Ich weiss schön , das manch eine meine Kunden halten mich für ein Komiker -prost-
 
Ja bleibe auch weiterhin hier. Will den Account nicht löschen.
@vince. Der ist nicht schlecht. ;-)
Ich habe das Problem , das ich schon zu viel in die RSV4
reingesteckt habe. Da fehlt mir noch so ein Motorschaden
und ich kann mich erschießen.
Für ein zwei Jahre altes Mopped war das too much.
Alle Probleme außerhalb der Garantie. Danke auch.
Mit meiner V2 Tonne hatte ich sieben Jahre nichts!!
Vielleicht könnt ihr mich jetzt etwas verstehen.
Habe ja auch schließlich noch Familie, da sitzt das Geld nicht so locker.

Gruß
Sven
 
@ Blue miller,

Seid ihr morgen abend in der Rockschicht ????

@ Sven

Klar kann Ich jede verstehen der eine Schlechte erfahrung macht, Ich hatte auch jähre lang eine Tuono RP model, Einzige problem mit Anlasserrelais, sonst nichts,
Aber lass dir nicht abschrecken mit horror gechichten, Wir sind seit 4 jahre AP händler in der Zeit haben wir über 20 Tuono / RSV 4
verkauft, und auch bis jetzt bis auf ein paar kleinigkeiten ( Scheinwerfer und die übliche kleinkramm) , kein großere probleme,

Es ist statistisch erwiesen das wenn was gut lauft wird es weiter erzählt und ca 5 leute kriegen es mit, und wenn was Schlechtes erzählt wird kriegen es ca 20 leute mit,

Ich hab ein kunde der bei mir 2 Tuono Tricolore gekauft hat ( eine für sein sohn) , er hat an seim BMW S 1000 R nach der dritte oder vierte getriebeschaden das ding auch verkauft

Ich kann aber nicht nur auf Aprilia bezogen Jede der ein neu Fzg kauft empfehlen das er ein Garantie verlängerung abschliessen soll
 
Motoplex
Oben Unten