Ciao, arrivederci.

WSC-Neuss Shop

Tscherdt

fleißig dabei...
So Leute,

meine Tuono ist weg. Ich verabschiede mich hiermit, wünsche Euch immer gute Fahrt und viel Freude mit der Bella.
Danke für viele Stunden nette Unterhaltung, den einen oder anderen Tipp und Hinweis.:danke:
Machts gut.
Grüße Tscherdt
 
Meldest du dich deswegen ab ?wäre ja quatsch...fahr auch keine aprilia direkt...

Was fährst du jetzt ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hi Maxl,

nee abmelden tue ich mich nicht, werde ab und an vorbei schauen, ganz sicher.
Ich habe mir eine Triumph Speed Triple geholt. Hatte ich früher schon mal und habe sie in guter Erinnerung behalten.

Grüße Gerd
 
Achso ok :) bin letztes Jahr die R mal Probe gefahren und die ist auch echt schick. Kann man auch viel drauß machen.

ja schau Bissl vorbei das wäre cool :)

Ich fahre ne 600er gsxr L1. Aber nur Rennstrecke. Papa hat ne tuono und die treib ich so Max. 1x im Monat ne Runde unter mir her :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Viel Spaß mit der Speedy...
Und natürlich immer schön sitzen bleiben.
 
Schade, naja viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt! Hast du die R gekauft oder die normale?

An die Tuono kommt die Speedy aber niemals ran, weder optisch noch technisch.
 
Moin Gerd,

nu bin ich aber PLATT.

Ich dachte als ich deine Anzeige sah, na der holt sich jetzt n ABS, aber das du ne Speedy holst das erstaunt mich.

Is aber auch egal.

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Teil, Unfallfreie fahrt.

Gruß
Andreas
 
Viel Spaß mit der neuen :)


PS: fahr auch keine Aprilia mehr, aber mag das Forum mit den Leuten gern :p
 
Viel Spass mit dein Engländerin Gerd, aber wenn du irgind wann wieder bock auf`n V4 hast kannst dich bei mir melden, Ich liefer dir ein Tuono umbau auch nach Süd Deutschland :-D
 
Motoplex
Oben Unten