Ganz leise Servus,...

Habe ähnliche Gedanken wie ihr. Habs mir aber schlimmer vorgestellt, die Harmonie wird unerwartet gut selbst bei kommoder Fahrweise! Hab Bammel wegen eventueller Schäden (Motor/Getriebe/Elektrik), aber immerhin hab ich ja 4 Jahre Garantie. Was aber danach? Besser abstoßen wegen geplanter Oboleszenz/Ersatzteillage? Und womit ersetzen? VFR800? GSX-8? Oder den schicken Helm als Erinnerung auf die Vitrine stellen und Altermannhobbys verfolgen? 🤔

Habe ähnliche Gedanken wie ihr. Habs mir aber schlimmer vorgestellt, die Harmonie wird unerwartet gut selbst bei kommoder Fahrweise! Hab Bammel wegen eventueller Schäden (Motor/Getriebe/Elektrik), aber immerhin hab ich ja 4 Jahre Garantie. Was aber danach? Besser abstoßen wegen geplanter Oboleszenz/Ersatzteillage? Und womit ersetzen? VFR800? GSX-8? Oder den schicken Helm als Erinnerung auf die Vitrine stellen und Altermannhobbys verfolgen? 🤔
Du hast doch gerade erst ein nagelneues moped.
Was machst du dir darum Gedanken?
Das ist doch das schöne am Neukauf mit Garantie. Da haste erstmal Ruhe.
Das Moped wird ja nicht auf einmal in Flammen aufgehen:LOL:

Einfach fahren und genießen 😎

Die meisten verschwinden hier sang und klanglos. Großes Kino sich zu verabschieden, Respekt @Sir Sedrick (y)

Schau dich mal Newbie Bereich um. Die letzten 20 Vorstellungen, eine RSV 4 und eine Tuono E5 der Rest kleine 660er und einige gebrauchte E4.

Ohne die erfolgreiche 660er hätten sicherlich viele Aprilia Händler ihre Pforten schon geschlossen. Wir geben natürlich die Hoffnung nicht auf, das Aprilia
realisiert für 2025 muss ein bissl mehr kommen als nur neue Farben ;)
Beruhigend, Ich dachte schon mit einer 660er ist man hier Außenseiter. 😅

Wirklich sehr schön geschrieben .....

Neben der ein und anderen Aprilia seit Anfang 2000 gab es immer wieder mal eine MV Brutale oder Ducati Streetfighter S usw ... aber die APs blieben bis heute.

Von daher kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, " mached joood " aber das V4chen wird dir ganz sicherlich fehlen ... !

Bei mir genau andersrum. Die Aprilias sind gegangen und die Ducs geblieben. Schaue auch mehr nach alten richtigen Ducs und weniger nach APs derzeit.
Deswegen vielleicht auch ganz laut: „und tschüss“

Motoplex
Zurück
Oben