Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Du bisch halt eiwandfrei, endlich traut sich einerBefehl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bisch halt eiwandfrei, endlich traut sich einerBefehl
Warst mir eh unsympathisch, un' tschüss.ich verabschiede mich aus dem Forum
Du hast doch gerade erst ein nagelneues moped.Habe ähnliche Gedanken wie ihr. Habs mir aber schlimmer vorgestellt, die Harmonie wird unerwartet gut selbst bei kommoder Fahrweise! Hab Bammel wegen eventueller Schäden (Motor/Getriebe/Elektrik), aber immerhin hab ich ja 4 Jahre Garantie. Was aber danach? Besser abstoßen wegen geplanter Oboleszenz/Ersatzteillage? Und womit ersetzen? VFR800? GSX-8? Oder den schicken Helm als Erinnerung auf die Vitrine stellen und Altermannhobbys verfolgen?
Stimmt. Das ist nur bei der R 1300 GS so.…
Das Moped wird ja nicht auf einmal in Flammen aufgehen
Beruhigend, Ich dachte schon mit einer 660er ist man hier Außenseiter.Die meisten verschwinden hier sang und klanglos. Großes Kino sich zu verabschieden, Respekt @Sir Sedrick
Schau dich mal Newbie Bereich um. Die letzten 20 Vorstellungen, eine RSV 4 und eine Tuono E5 der Rest kleine 660er und einige gebrauchte E4.
Ohne die erfolgreiche 660er hätten sicherlich viele Aprilia Händler ihre Pforten schon geschlossen. Wir geben natürlich die Hoffnung nicht auf, das Aprilia
realisiert für 2025 muss ein bissl mehr kommen als nur neue Farben
Langsam aber sicher wird‘s epidemisch!Bei mir genau andersrum. Die Aprilias sind gegangen und die Ducs geblieben. Schaue auch mehr nach alten richtigen Ducs und weniger nach APs derzeit.
Deswegen vielleicht auch ganz laut: „und tschüss“