Ciao Bella - Abschied von meiner RSV4 Factory APRC

WSC-Neuss Shop
zum einen fährt sie einfach zu gut, und durch die verbesserte ergonomie (sitze jetzt gekippter, und die knie sind aus dem weg) hab ich wie auf meiner Ducati Panigale S eine optimale kurvenlage. außerdem gebe ich son geiles bike nicht für unter wert ab, hab schließlich auch ordentlich dafür gelatzt. Anhang anzeigen 3022

Schön die evo5, hab die auch drauf und bin sehr zufrieden. Nur mit dem teilegitachten gab es beim Tüv probleme.
 
Da hast du recht...jaja die Händler...verkaufen auch gerne Akraecus obwohls fürs selbe Geld besseres gibt.Die Käsekratzer ham schon was aber mir ist auf dem Bild aufgefallen das das mit dem Fersenschützer irgendwie komisch aussieht oder nicht paßt. Kann mich ja täuschen aber gehört der nicht umgedreht oder an die oberen zwei Löcher?Hab bei meinen PPs den FS umgedreht und zwecks Abstand kleine Abstandshalter beigelegt.Hatte immer das Gefühl mein rechter wäre weiter draußen wie mein linker Fuß!Was meinst du dazu?
 
Die Käsekratzer ham schon was aber mir ist auf dem Bild aufgefallen das das mit dem Fersenschützer irgendwie komisch aussieht oder nicht paßt. Kann mich ja täuschen aber gehört der nicht umgedreht oder an die oberen zwei Löcher?

Du meinst vermutlich die hintere Bremse...:smile:

also ich kann nur empfehlen, wenn man über 1,85m ist, in auspuff und rasten zu investieren, um die ergonomie zu verbessern. meine fahrfertigkeit hat einen richtigen sprung nach vorne gemacht, seit sich dieser stau um die knie herum aufgelöst hat. das fahren ist jetzt die reinste freude :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie das denn? und wie hat sich die situation dann schließlich aufgelöst...?
sollte doch eigentlich nicht passieren, da dieter doch extra auch für die RSV4 eine genehmigung hat.

Hab ihn dieses Jahr auf der renne getroffen da hatte er Sie immer noch nicht. Ich kenne jemanden vom Tüv der Sie mir netterweise mit dem teilegutachten für die rsv 1000 in meinen fahrzeugschein ein getragen hat. Wenn er jetzt rsv4 Papiere hat ist doch gut. Ich hatte dadurch ziemlichen ärger kann ich dir sagen.
 
Ich schließe mich dem Fred mal an.

Auch meine V4 wurde verkauft. Allerdings aus persönlichen Gründen. Ich bin dieses Jahr keinen Meter gefahren und Besserung ist nicht in Sicht.
Zum rumstehen ist sie viel zu schade. Eine Schande, ich fand den Carbonbomber affengeil und für mich gibt es kein besseres Moped!

Zum Preisverfall brauche ich nichts sagen, das ist ist oft genug durchgekaut worden - so gut die Ingenieure bei Api sind, so schlecht sind die BWLer.

Wenn ich nächstes Jahr Zeit zum fahren finde, kauf ich den ABS Renner bei Roland.

Ansonsten lass ich meine Fighter halt mal ab und an laufen. Aber das ist kein Moped zum verlieben. Für die Eisdiele und mal kurz zum Ring, auf Dauer - niemals - ist in Gedanken schon verkauft.

Danke an Roland für die großartige Unterstützung, ich kann Dich gar nicht oft genug empfehlen! Danke an alle Forenmitglieder mit denen ich streiten und lachen konnte.

Bis alles verkauft ist werde ich mich wohl noch hier rumtreiben, mitlesen werde ich immer ;)

Wenn jemand noch eine Empfehlung braucht zu welchem Händler man in München auf keinen Fall gehen soll - PM
 
Ducati Streetfighter

Warum gekauft... jaaaaaaaaaaa, ähm, wo ist mein Telefonjoker?

Ne ernsthaft, weil meine Frau sie fahren will.
 
so, hier ist die rechnung...fällt euch was auf?
Anhang anzeigen 3043

848 oder die große "S"-version? und was stört dich an ihr, ist doch nen geiles bike? :p

Mit der aprilia kann ich gedankenlos angasen, da macht schnell sein einfach spass und es funktioniert irgendwie, mit der duc ist das echt anstrengend.

Ich bin kein guter fahrer aber die api kompensiert das irgendwie. Egal, die duc ist zum rumstehen billiger
 
Mit der aprilia kann ich gedankenlos angasen, da macht schnell sein einfach spass und es funktioniert irgendwie, mit der duc ist das echt anstrengend

"motorrad", die ja an allen maschinen außer denen von bmw was auzusetzen hat, schreibt von angeblichem innerstädischen ruckeln, zu starkem aufrichten beim beschleunigen aus der kurve, und dass die streetfighter S ihrem fahrer gerne auf der nase rumtanzen würde. das hatte mich neugierig gemacht. dann habe ich sie bereits vor monaten mehrfach ausgiebig im stadt-, landstraßen- wie autobahnmodus getestet. völliger blödsinn ist das ruckeln. wie bei den meisten zweizylindern verlangt auch die fighter eine exaktere dosierung am gas und andere schaltintervalle. das hast du auch schon in geringerem maße bei der multistrada. hast du dich aber darauf erfolgreich eingestellt, ist das motorrad spaß pur - genau an dem punkt, wo die "gleichförmige" leistungsabgabe der factory ein wenig zu langweilen beginnt. ungewöhnliches kurvenverhalten und sonstiges gezicke konnte ich nicht feststellen - typisches geseiere von "bmw-journalisten"...-aetsch-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten