Ciao Ragazzi

Incubo

fühlt sich wohl hier...
Hallo, ich bin Salvatore ( Salvo ) bin 32 glücklich verheiratet seit 12Jahre und papi zusein von ein 8 jährige Sonnenstrahl, komme aus Sizilien und wohne seit 18 Jahre in die Schweiz. Damals habe ich mit eine cbr 600 rr Jg 07 angefangen, inzwischen habe ich die erste rsv4 Jg 09 probiert, sofort verliebt, leider finanziell war nicht möglich, nach rund 4 jahren habe ich eine R1 Jg 07 gekauft von eine bekannte, mit eingebaute powercommando,akra,luftfilter und und.... Alles abgestummen mit rund 200 pferdchen. Da ich mit ein 600er gewöhnt war, habe ich sie leicht unterschätzt und in einer enge linke kurve hat mich erwischt ein "kleine" highslide zum glück nur blechschade und kleine prellungen. Aber nachdem, habe ich nicht gerade aufgegeben und habe noch einmal eine R1 Jg 08 (original zustand) ;-) gekauft und schöön langsam kennengelernt;-). Leider aus Gesundheitliche gründe wieder verkauft und nach eine lange Jahr Pause habe ich wieder eine R1 Jg 06 gekauft. Jeeeeetzt ist soweit :stink::stink::stink: ich habe eine rsv4 Jg 2013 mit ABS und 3600km aus erste Hand vom ein Händler gekauft. In den nächste Tage oder Woche sollte ich sie bekommen und werde euch meine Bellissima vorstellen. Ich habe sehr sehr viel duchgelesen, und viele Leute haben viele Problem gehabt aber die meiste von dene mit die erste Modelle ich hoffe dass die 2013 Modelle die Probleme nicht mehr auftreten. Aber egal, ich freue mich wie ein kleines Kind und freue mich in diese forum viel zulernen und mit euch viel spass zuhaben und wer weiss vielleicht fahren wir mal auch zusammen.

Gaaaaanz wichtig: nicht meine schreibfehler oder rechtschreibung achten einfach lachen und weiter lesen, wichtig ist dass ihr der sinn versteht. :-)

Gruess Salvo

Grüße Salvo:)

Kein ding dein Deutsch versteht man ganz gut :)
Außer wie man mit akra, pc und so abstimmen 200ps rausholen kann aus dem jahrgang :P

Viel Spaß damit !

Der Sinn verstanden Ragazzi!

Iche gomme ause die Bayern und unsere Deutsche auche nichte viel bessere!!!:grin:

Viel Spaß mit der bella machina und ich wäre froh, wenn ich so italienisch könnte, wie Du Deutsch!

Grüße

Grüße Salvo:)

Kein ding dein Deutsch versteht man ganz gut :)
Außer wie man mit akra, pc und so abstimmen 200ps rausholen kann aus dem jahrgang :P

Viel Spaß damit !

Damals hat er mich so verzelt und wenn er e sch..... Verzelt hat, dann verzele ich alt de sche.... Weiter:p aber original hat schon ca. 175ps war schon möglich oder nit

Ciao salo,
anche un buon giorno da Alpnach

Salve Salvo!
primo: che bel nickname che hai preso ;-):-P! Speriamo che la nuova bellissima non mai fara problemi che justificano questo nome. Anch'io sto aspendo una di 2013 (RSV Factory), e non vedo l'ora di andare a prenderlo in Gennaio. Infatti, sto giá facendo programmi di visitare i circuiti italiani il prossimo anno (; Magione, Mugello e Misano; peró, ci sono anche circuito interessante al nord, per esempio Franciaorta (vincino Brescia)). Vai anche tu sul circuito? Hai voglia di visitare posti italiani anche tu?
In ogni caso, ci aguro buone esperienze con una delle piu belle moto del mondo.
Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Salvo

Willkommen unter den V4 süchtigen!
In welcher Ecke der Schweiz wohnst du denn?

Gruss aus Steffisburg
Mike

Guten Morgen, danke für eure begrüssung, danke Klaus, leider bin ich noch nicht auf dem rennstrecke gewesen, und ist auch nicht in sicht, weil das geld anders investiere, keine rennstrecke aber 4-5 tagige ausflug, wer weiss vlt. Eines tage, aber wenn ich soweit bin mäld ich mich bei euch:stink: MrMike ich wohne Kanton BL (Liestal).
Gruess Salvo

Na dann mal willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der Bella.
Keine Sorge, den Inhalt verstehen wir schon.

Ciao Incubo und willkommen.

Italo auf Italo-Bike ist immer gut. :-D Freu dich auf ein V4 (Sound) Spektakel.

Von Liestal ist eine Ausfahrt in den Schwarzwald ja fast schon vorprogrammiert.

Bin auch öfters mal in BL. Espresso und Benzingespräche gehen immer.

Saluti, dottore

Ciao Dottorie

Würde mich freue e rundi in Schwarzwald, wenn in BL bist, bist mein Gast lade ich dich um ein Caffè ein. Wohnst du auch in der nähe.

Saluti Incubo

Ciao Salvo,

herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben :p
Ich habe von einer 2007-er R1 auf die RSV4 Baujahr 2013 gewechselt.
Bisher 0 Probleme und den Tausch noch keine Sekunde bereut !!!!
Viel Spaß mit der Bellissima ;)

Herzlich willkommen,

Schwarzwald bin ich auch gerne dabei. -coool-

Also im frühling ob alle in schwarzwald, rsv4 GANG. :D
Ciao Made wie viel km auf dem tacho?ich will nicht pessimist sein, ( leider viel negativ gelesen sehr viel auch italienische forum eher die erste modelle und wenig 11er und 12er ), aber ich hoffe dass ich auch 0 probleme mit meine bellissima haben wird, bis jetzt jede döff der ich gekauft habe, habe nie eine probefahrt gemacht nie, und habe ich auch keine probleme gehabt nur service und benzin, mit die rsv4 bin ich auch nicht probegefahren aus prinzip auch wenn ich leider viel negative gelesen habe, ABER ich weiss wie sie fahren lässt und was für musica für meine ohren hät bellissimaaa, im schlimmste fall, ich verstehe italienisch wenn sie etwas zum meckern hat :grin::grin:
Gruss

Ich habe jetzt rund 7.000km in der 1. Saison damit gefahren, wie gesagt mit 0 Problemen.
Ein Händler der sich gut damit auskennt ist wohl recht wichtig bei so einer Diva.
Wobei Du vermutlich recht hast, die meisten Probleme gab es mit den 1. Modellen.
Aber da Du ja italienisch verstehst ist das ja kein Problem, dann kannst Du Dich mit Deiner Bella
ja gut verständigen ;)

Guten Morgen, danke für eure begrüssung, danke Klaus, leider bin ich noch nicht auf dem rennstrecke gewesen, und ist auch nicht in sicht, weil das geld anders investiere, keine rennstrecke aber 4-5 tagige ausflug, wer weiss vlt. Eines tage, aber wenn ich soweit bin mäld ich mich bei euch:stink: MrMike ich wohne Kanton BL (Liestal).
Gruess Salvo

Hey Salvo

Cool, ich arbeite in Liestal. Und donnere immer mal wieder Richtung Hauenstein. Wink doch mal wenn du ne weisse Panigale siehst:fiesling:

Guten Morgen , ebe Made ich bin an de suche von eine gute dottore für meine ( wie du sagst ) Diva, wer weiss vielleicht finde ich eine oder finde doch e Metzger. Hey Dom wenn ich e weisse panigale sehe dann winke ich nicht, denn halte ich dich grad an :-D

gruss und e schöne tag

Motoplex
Zurück
Oben