Incubo
fühlt sich wohl hier...
Hallo, ich bin Salvatore ( Salvo ) bin 32 glücklich verheiratet seit 12Jahre und papi zusein von ein 8 jährige Sonnenstrahl, komme aus Sizilien und wohne seit 18 Jahre in die Schweiz. Damals habe ich mit eine cbr 600 rr Jg 07 angefangen, inzwischen habe ich die erste rsv4 Jg 09 probiert, sofort verliebt, leider finanziell war nicht möglich, nach rund 4 jahren habe ich eine R1 Jg 07 gekauft von eine bekannte, mit eingebaute powercommando,akra,luftfilter und und.... Alles abgestummen mit rund 200 pferdchen. Da ich mit ein 600er gewöhnt war, habe ich sie leicht unterschätzt und in einer enge linke kurve hat mich erwischt ein "kleine" highslide zum glück nur blechschade und kleine prellungen. Aber nachdem, habe ich nicht gerade aufgegeben und habe noch einmal eine R1 Jg 08 (original zustand) ;-) gekauft und schöön langsam kennengelernt;-). Leider aus Gesundheitliche gründe wieder verkauft und nach eine lange Jahr Pause habe ich wieder eine R1 Jg 06 gekauft. Jeeeeetzt ist soweit :stink::stink::stink: ich habe eine rsv4 Jg 2013 mit ABS und 3600km aus erste Hand vom ein Händler gekauft. In den nächste Tage oder Woche sollte ich sie bekommen und werde euch meine Bellissima vorstellen. Ich habe sehr sehr viel duchgelesen, und viele Leute haben viele Problem gehabt aber die meiste von dene mit die erste Modelle ich hoffe dass die 2013 Modelle die Probleme nicht mehr auftreten. Aber egal, ich freue mich wie ein kleines Kind und freue mich in diese forum viel zulernen und mit euch viel spass zuhaben und wer weiss vielleicht fahren wir mal auch zusammen.
Gaaaaanz wichtig: nicht meine schreibfehler oder rechtschreibung achten einfach lachen und weiter lesen, wichtig ist dass ihr der sinn versteht.
Gruess Salvo
Gaaaaanz wichtig: nicht meine schreibfehler oder rechtschreibung achten einfach lachen und weiter lesen, wichtig ist dass ihr der sinn versteht.

Gruess Salvo