CNC Gabelkappen

WSC-Neuss Shop

phillip

hat wirklich was drauf...
Hallo zusammen.
Ein Kumpel vom mir hat sich was cooles einfallen lassen das kann ich euch nicht vorenthalten. :D
Insbesondere interessant für Leute die öhlinsgabeln fahren oder ein öhlins cartige verbaut haben. Bei den öhlins cartridges tritt das Problem auf das sich die federvorspannung von selbst raus dreht. Bei mir zum Beispiel kontinuierlich links eine 6tel umdrehung pro turn und rechts eine 10tel Umdrehung. Deswegen haben wir Markierungen am deckel und drehen die immer wieder nach.
Dafür hat er jetzt schöne deckel konstruiert die oben auf den 6kannt gesteckt werden und mit 2 passstiften in die bohrungen vom cartridge greifen und so das verdrehen verhindern.
Darüber hinaus können diese als spezialwerkzeug zum öffnen der Gabel verwendet werden.
Als tollen nebeneffekt schützen sie das cartridge bei einem Sturz. Bei mir zum Beispiel ist der rechte deckel futsch und wird 150 Euro kosten.

Ein Satz deckel kostet 75 Euro.
Eloxieren lassen kann er auch würde dann noch mal 5 Euro mehr kosten

Wer Interesse daran hat kann mich anschreiben dann stelle ich gerne den Kontakt her.

Grüße! ;)

IMG-20171202-WA0026.jpg IMG-20171202-WA0024.jpg IMG-20171202-WA0023.jpg IMG-20171202-WA0020.jpg IMG-20171202-WA0025.jpg
 
Habe angefragt derzeit alle Ausverkauft....
Passen nur für die FGK Gabel.... nicht Serie.
Er legt neue auf, bekomme auch ein satz.
Gruß
 
Musste meine wieder verkaufen! Passen leider nicht auf die 17er Nixgabel!
Hätte sie sehr gern behalten ... sind wirklich sehr geil:love:
 
Gerade nochmal telefoniert,
Auslieferung kann ab KW 10/11 erfolgen.

Bestellungen für BRD bei @Hinz
Bestellungen für das Ausland @dslr

Das bezieht sich nur auf die CNC Kappen für die Aprilia,
die Yamaha CNC Kappen kommen weiterhin aus den bekannten Quellen.


Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten