Conti CSA 2

WSC-Neuss Shop
Nee du kannst mich damit nicht aufziehen
Kenne den Reifen aber zu gut und habe bedenken bei deiner Aussage das die so stimmt
 
Kenne den Reifen aber zu gut und habe bedenken bei deiner Aussage das die so stimmt
Macht nichts, ist voll i.O.
Aus dem Level " ich muss es beweisen" bin ich ( leider) schon ehrlich Jahre raus, da bin ich nun zu alt u habe gelernt die Meinungen anderer als deren pers. Meinung zu akzeptieren.

Schöne Grüße in den Taunus
 
Ich für mich teste nun noch den Pirelli Rosso 3 und dann kann es sein dass ich sogar den CSA 2 wieder aufziehe, i will See :ROFLMAO:[/QUOTE]
kannscht du einen Englisch Lexicon gebrauchle ???:LOL::LOL::LOL:
 
Immer(y)
Ich dachte ich hätte vor Jahrzehnten mal gelernt...
I'll see.
I will see
=
Ich werde ... Oder..... Mal sehn....
Sorry ich war aber kein guter Schüler

Hätte wohl besser geschrieben
Let me see

:rolleyes::censored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging nicht um eine korrektur, da war alles in ordnung, Ich dachte mann könnte dein Kenntnisse erweitern , Gel :LOL::LOL:
 
Okay,
Now I understand your statement... Yes it's allways the right way to learn more and more, every day .....
Aber i muss dir saga, do isch bei mir glaub i Hopfa u Malz verloren ( schwäbisch für, das hat keinen Wert, da die Basis gänzlich fehlt):confused:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich 3 Sätze PiPo (alte Type on 2 CT) hinter mir hatte musste ich mal was anderes ausprobieren. Zu viele Leute haben mir erzählt, dass dieser Reifen veraltet ist und die neuen alles besser können.

Ich habe dann den CSA2 aufgezogen und war am Anfang auch so weit zufrieden. Das vorhergesagte große Aha war es nicht, aber einen soliden stabilen Reifen mit ausreichend Grip auf trockener Landstraße hatte ich. Im trockenen macht er nichts schlechter als der alte PiPo, aber auch nichts wesentlich besser. Vielleich etwas mehr Stabilität, vor allem weniger sensibel was den Luftdruck angeht.

Jetzt hab ich 2300 km drauf und Hinterreifen ist sehr blöd abgefahren. Die Profiltiefe ist an den Stellen wo die Zacken sind einen Millimeter geringer als ein paar Zentimeter weiter an der gleichen Stelle über dem Radius. Dazu ist sie auch schon unter der legalen Grenze. Mit der Argumentation, dass 70% der Lauffläche über dem Soll sind kann man noch ein paar Kilometer machen. Der PiPo Hinterreifen hat nach 3500 km noch besser ausgesehen und ich habe meinen Fahrstil nicht geändert. Der CSA vorne würde wohl eine zweiten Hinterreifen aushalten.

Jetzt liegt ein CRA2 für hinten bereit, mal sehen wie der sich schlägt.


IMG_4378.JPG
 
Motoplex
Oben Unten