Corona Threads im Forum

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo ihr lieben

Ich bin ständigen Diskussionen rund um die COVID-19-Pandemie leid. Ihr habt viel diskutiert, eure Meinung vertreten und eure Sorgen und Nöte mit uns geteilt. Es war auch nötig sich hier Luft zu verschaffen und einen Meinungsaustausch stattfinden zu lassen. Jeder soll seine Meinung haben dürfen und jeder soll auch seine Meinung frei äußern können. Das V4-Forum ist allerdings keine Plattform um solche kontroversen Themen endlos zu diskutieren, COVID hatte hier seine Zeit, aber nun ist auch gut.

Wer weiter über Corona diskutieren möchte, kann das gerne in einem anderen geeigneten Forum tun, hier möchte ich das Thema zukünftig nicht weiter verfolgen.


Danke für euer Verständnis!

Sonnige Grüße
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten