Corsa muss weg wegen Tuono Factory

• Ersteller Ersteller DelUser_1483
  • Erstellt am Erstellt am
Ist bei mir auch nicht ganz anders, meine Frau spricht immer ein kleines Wörtchen mit und sie ist zufrieden, wenn ich nur die Mopeds wechsel.😜
Gut, Mopeds darf ich zwei haben, Frauen nur eine.🙂

testet Bodo auch den Mitas ?

Hat er wohl schon seit letztem Jahr liegen, aber ich glaube nicht, dass er sie auf der Tuono fahren möchte!

Will aber bei Roland oder Vince eine 18er Tuono kaufen

Gute Entscheidung und freut mich!👍

Sorry, aber rein vom Titel des Beitrags habe ich jetzt spontan an einen OPEL CORSA gedacht . . . . 😇 😅

Ging mir erst auch so und dann geht das bei mir eher in diese Richtung, aber ist ja eine Peugeot.😜😀
Sorry Bodo, aber der Winter ist so lang.😭

1546522971844.png

Habe ich auf Djerba bewundert und das Ding fährt täglich und das seit über 40 Jahren. 😉
Wenn meine Tuono so lange hält, bin ich bald 100.😁
Wir lachen! Aber Preis-Leistungsverhältnis ist wahrscheinlich überragend. Seit 40 Jahren von A nach B. Kosten: mal ein paar Mitas, bisserl Sprit...das ist , hüstl, überschaubar.

Und Bodo, Liebhaberstücke zu verkaufen ist gar nicht so einfach, darum würde ich erst gar nicht anfangen zu sammeln. Ein Moped ist nun mal zum Fahren da und nicht als Platzvernichter im Büro.😉

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte auch an einen Corsa und habe mir vorgestellt das deine Frau sagt, wenn eine neuenTuono hier einzieht dann muss was weg ... und RatzFatz hast Du Ihren Corsa inseriert. 😀

Motoplex
Zurück
Oben